TV-Gerücht: Werden die Geissens von den Wollersheims abgelöst?

Das Paar könnte schon bald seine eigene Doku-Soap bekommen

Bert, 64, und Sophia Wollersheim, 28, werden die neuen „Geissens” im TV. So lautet eines der am meisten diskutierten Medien-Gerüchte in diesen Tagen. IN hat nachgefragt und bekam von Sylvia Fahrenkrog-Petersen, Geschäftsführerin der Produktionsfirma Good Times, exklusiv eine Antwort.

„Die Wollersheims sehen aus wie Paradiesvögel und führen ein Leben abseits des Normalen. Das ist natürlich für die Zuschauer spannend”, erklärt sie.

In Carmens und Roberts Fußstapfen

Also ist der Weg frei, um Carmen, 50, und Robert Geiss, 52, bei RTL2 zu beerben? Die zuständige Sender-Pressestelle gibt sich auf IN-Anfrage zurückhaltend: „Das wollen wir weder verneinen noch bejahen.”

Geheime Zukunftspläne

Auch Sophias Manager Daniel Ellies mag die mögliche Entwicklung noch nicht ausplaudern:

Momentan konzentriert sich Sophia auf ihre Karriere als DJane. Aber es ist mehr geplant. Was, bleibt noch geheim...

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 25. Februar 2016 in der neuen IN.