TV-Sensation: Cora Schumacher wird die Bachelorette von Sat.1

Die Ex von Ralf Schumacher bekommt ihre eigene Reality-TV-Show

Egal ob "Let's Dance" oder "Promi Big Brother" – seit ihrer Trennung von Ralf Schumacher, 45, probierte sich Cora Schumacher, 43, schon in der ein oder anderen Show aus. Jetzt will sie im Fernsehen endlich ihren Traummann finden ...

Cora Schuhmacher: Zehn Männer kämpfen um sie 

Noch vor einem Jahr sah es ganz danach aus, als würde es ein Liebes-Comeback zwischen Cora Schumacher und ihrem Ex Ralf Schumacher geben. Der erneute Beziehungsversuch scheiterte jedoch nur wenige Wochen später. Jetzt scheint das Model fest entschlossen zu sein, im TV nach der großen Lieben Ausschau zu halten und endlich ihr Herz an den richtigen Mann zu verschenken. 

In der neuen Reality-Show "Coras House of Love" kämpfen zehn unterschiedliche Männer um die Gunst der Blondine. In den acht Folgen ziehen sie gemeinsam mit der ehemaligen Rennfahrerin auf engsten Raum zusammen. Dabei müssen sich vor allem die Kandidaten mächtig ins Zeug legen, um die Power-Frau von sich zu überzeugen

Das Prinzip des Formats ähnelt dem der "Bachelorette" (RTL), denn Einzeldates und Gespräche mit Cora Schumacher müssen sich zunächst verdient werden – jeden Abend muss ein Mann das Haus verlassen. 

Mehr zu Reality-Tv: 

"Coras House of Love": Wer wird ihr Mr. Right? 

In sogenannten "Love Challenges" haben die Anwärter die Chance, extra Pluspunkte zu sammeln, bis die 43-Jährige im Finale ihren Auserwählten kürt und mit ihm hoffentlich in eine glückliche Zukunft startet. 

Cora Schumacher selbst scheint die Sache wirklich wichtig zu sein, wie sie gegenüber "Bild" erklärt: 

Im Gegensatz zu den Rosenkavalieren suche ich nicht TV-Präsenz und schnellen Ruhm. Ich meine es wirklich ernst und bin auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Und wann hat man sonst schon die Chance, den Männern so auf den Zahn zu fühlen und sie auf Herz und Nieren zu prüfen. 

Joyn zeigt die acht Folgen "Coras House of Love" ab dem 21. August 2020. Im Free-TV ist die erste Folge auf dem Sender SAT.1 am 21. August 2020 um 23:15 Uhr zu sehen. 

Wirst du dir "Coras house of Love" anschauen?

%
0
%
0