Tyra Banks zeigt zum ersten Mal Baby York

Sie teilte ein süßes Foto ihres Sohnes am Valentinstag

Für Tyra Banks, 42, hätte das neue Jahr 2016 nicht besser starten können: Ende Januar wurde ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der kleine York Asla Banks wurde von einer Leihmutter geboren, nachdem das Topmodel lange Zeit vergeblich versucht hatte, ein Kind zu bekommen. Ein Jahr zuvor noch war Tyra in der TV-Sendung „FABLife“ vor laufenden Kameras in Tränen ausgebrochen, aus Angst ihr Wunsch würde niemals erfüllt werden. Umso größer ist jetzt die Freude über den Nachwuchs. Mit ihren Fans teilte sie nun endlich das erste Bild von Baby York.

Besser hätte Tyras Valentinstag nicht werden können

Ist der aber süß! Tyra Banks stellte der Welt jetzt erstmals ihren kleinen Sohn York via Instagram vor. Am Sonntag, 14. Februar, teilte sie auf dem sozialen Netzwerk ein wunderschönes Foto, das die 42-Jährige mit ihrem Baby ihm Arm zeigt. Dazu schrieb sie: „Das ist der glücklichste Valentinstag meines Lebens“.

 

 

This is the Happiest Valentine's Day of my life. York, Daddy @erikasla and I send you so much love.

Ein von Tyra Banks (@tyrabanks) gepostetes Foto am

 

Schwere Geburt

Tyra und ihr Freund, der norwegische Fotograf Erik Asla, hatten lange Zeit um ihr eigenes Kind gekämpft. Gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin verriet das Model:

Wenn ich in die schönen Augen meines Sohnes blicke, denke ich an all die Menschen, die Probleme mit Fruchtbarkeit oder dem Austragen eines Babys haben und bete weiterhin jeden Tag für sie. Meine Hoffnung und Träume sind erfüllt mit dem Wunsch, dass sie auch eines Tages fühlen, wie es ist, einen kleinen Schatz wie meinen York Banks Asla in den Armen zu halten.

Wir sind schon gespannt auf die nächsten süßen Schnappschüsse von York.

Seht hier ein Video zum Thema: