“Unter uns“-Star Claudelle Deckert: Erstmals zeigt sie ihren Mann

“Unter uns“-Star Claudelle Deckert: Erstmals zeigt sie ihren Mann - Seit sechs Jahren ist sie mit Oliver verheiratet

Ihr Privatleben hält Claudelle Deckert, 45, normalerweise strikt aus der Öffentlichkeit heraus – bis jetzt. Bei "Instagram" präsentiert der “Unter uns“-Star nun zum ersten Mal ihren Ehemann Oliver - und zwar sechs Jahre nach der Hochzeit!

Claudelle Deckert lüftet ihr Liebesgeheimnis

"Letzte Woche kam ich mit meinem Teddybär-Geheimnis um die Ecke...", schreibt die Schauspielerin zu dem Bild. Damit spielt sie auf ihren letzten Post an, in dem sie verriet, dass sie zum Schlafen immer noch ihren Kuschelbären ins Bett holt, wenn sie sich einsam fühlt. Und dann lässt sie die Bombe platzen:

Heute entlüfte ich ein weiteres Geheimnis ... Das ist er ...

Wen sie damit meint? Keinen Geringeren als Ehemann Oliver! Auf dem Foto drückt der Bartträger seiner Auserwählten liebevoll einen Kuss auf die Wange. 

Hochzeit in Las Vegas

Im Mai 2013 hatte Claudelle ihren Mann Oliver in Las Vegas geheiratet – ganz stilecht vor einem Elvis-Double. Ein gemeinsames Foto bei der Zeremonie gab es schon damals nicht, weil ihr Mann nicht ins Rampenlicht wollte. 

Zuvor hatte Oliver, der in der Einrichtungsbranche arbeitet ihr einen romantischen Antrag in Stockholm gemacht: “Ich bin echt aus allen Wolken geflogen, das war toll", erinnerte sich die 45-Jährige damals.

Gemeinsame Kinder hat das Ehepaar nicht. Die Ex-Dschungelcamperin hat jedoch Tochter Romy, 22, mit in die Ehe gebracht, die aus einer Beziehung mit dem verstorbenen Fotografen Tom Lemke hervorging.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Claudelle Deckert - Las-Vegas-Hochzeit im Dirndl

Claudelle Deckert: Trauer um den Vater ihrer Tochter