Ups! Megan Fox verrät versehentlich das Baby-Geschlecht

Wird ihr drittes gemeinsames Kind mit Brian Austin Green ein Mädchen oder Junge?

Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, erwarten bereits Baby Nummer drei. Bisher war das Promi-Pärchen darauf bedacht, das Geschlecht ihres Nachwuchses geheim zu halten. Doch in einem Interview mit dem amerikanischen Blatt "Fox News" hat die werdende Dreifach-Mami sich dann doch verplappert...

"Er wird zwei ältere Brüder haben, die auf ihn aufpassen werden"

Erwartet das Schauspieler-Paar einen weiteren Jungen oder kann es sich dieses Mal auf ein kleines Mädchen freuen? Obwohl Megan nicht gewillt war, das Geheimnis um das Baby-Geschlecht zu enthüllen, offenbarte sie im Gespräch doch mehr, als sie eigentlich wollte. Die 29-Jährige erklärte im Gespräch: 

Das Dritte wird nur die beste Erfahrung mit uns als Eltern haben. Und er wird zwei ältere Brüder haben, die auch auf ihn aufpassen werden

Megan Fox und Brian Austin Green erwarten offenbar einen Jungen!

Er? Offenbar wächst in Megans Babybauch ein weiterer Junge heran. Neben ihren beiden gemeinsamen Söhnen Noah Shannon und Bodhi Ransom brachte Brian Austin zudem seinen Sohn Kassius Lijah mit in die Ehe.

Das Paar heiratete im Jahr 2010, nachdem sie bereits einmal getrennt waren. Im vergangenen Jahr gaben die beiden erneut ihre Beziehungs-Aus bekannt - sogar die Scheidung hatte die Sängerin bereits eingereicht. Doch mittlerweile scheinen sie sich wieder zusammengerauft zu haben. Schließlich erwarten sie ein gemeinsames Baby, auf das sie sich trotz des kürzlichen Beziehungstiefs sehr freuen.