Uwe Abel: Zusammenbruch unter Tränen – und Iris ist der Grund

Der "Bauer sucht Frau"-Star kann seine Emotionen nicht zurückhalten

Uwe Abel, 54, ist aktuell im TV bei "Promi Big Brother" zu sehen – dabei kam der "Bauer sucht Frau"-Star jetzt offenbar an seine Grenzen ... 

"Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel bei "Promi Big Brother"

Für Uwe Abel und seine Frau Iris war das letzte Jahr definitiv kein leichtes – immer wieder musste das sympathische "Bauer sucht Frau"-Traumpaar harte Schicksalsschläge verarbeiten. Jetzt ist Uwe Abel - zur Freude aller Fans - endlich wieder im TV zu sehen, nachdem er und seine Liebste vor knapp drei Jahren den Gang ins "Sommerhaus der Stars" wagten und dabei sogar den Sieg abräumten

Ähnlich große Chancen scheint sich der Landwirt jetzt auch bei "Promi Big Brother" auszurechnen. Immer wieder überraschte der 54-Jährige in der TV-Show die Zuschauer und seine prominenten Kollegen mit intimen Beichten aus seiner Vergangenheit, die eine ganze neue Seite des sympathischen Bauern zeigten. 

So offenbarte Uwe unter anderem, dass er in seiner Jugend betrunken Auto gefahren sei und einen Unfall verursacht habe:

Ich war auf einer Party, hab zu viel getrunken und hab auf dem Weg zurück mein Auto geschrottet.

Krass! Aktuell scheint die Luft bei "Promi Big Brother" allerdings immer enger zu werden und so kommen die Bewohner derzeit ordentlich an ihre Grenzen – so auch Uwe Abel, der unter Tränen zusammenbrach ... 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Uwe Abel: "Ich vermisse meine Heimat"

Der Grund, der dazu führte, dass der Landwirt seine Emotionen nicht mehr zurückhalten konnte, war ein Streit zwischen Melanie Müller und Rafi Racheck, in dem der Ex-"Bachelorette"-Kandidat der Ballermannsängerin vorwarf, ein falsches Spiel zu spielen. Offenbar war die Auseinandersetzung zu viel für den sonst so toughen Uwe, der am nächsten Morgen direkt in Tränen ausbrach, da er offenbar starkes Heimweh hatte. Er betonte: 

Ich vermisse meine Heimat und meine Ruhe. Meine Frau natürlich und das abends Gassigehen mit meinem Hund. Ich denk die ganze Zeit darüber nach, ob mein Körper mir hier sagen will, dass ich aufhören soll. Ich bin schon etwas harmoniebedürftiger anscheinend als die anderen.

Wenig später konfrontierte der 54-Jährige auch Rafi mit dem Thema und stellte klar: "Euer Streit hat mich mitgenommen, das muss ich zugeben. Es war deutlich angenehmer, bevor du hier runter gekommen bist." Autsch!

Am Ende gab es dann aber trotzdem positive Nachrichten für den sensiblen Landwirt: Gemeinsam mit Danni Büchner, Eric Sindermann und Payton Ramolla zog der "Bauer sucht Frau"-Star auf den "Big Planet" – wo er hoffentlich neue Kräfte schöpfen kann, um weiter durchzuhalten

"Promi Big Brother" läuft täglich auf Sat.1.

Verwendete Quellen: ProSieben/ t-online

Glaubst du, dass Uwe Abel bald aufgeben wird?

%
0
%
0
Themen