Vanessa Hudgens teilt bewegenden Instagram-Post

Die Schauspielerin trauert um ihren verstorbenen Papa

Für Vanessa Hudgens, 27, ist es momentan alles andere als leicht. Erst vor einer Woche hat ihr geliebter Papa den Kampf gegen den Krebs endgültig verloren und ist gestorben. Auf Instagram teilte die hübsche Schauspielerin vor ein paar Stunden nun einen rührenden Post, der ihre Gefühle in dieser schweren Situation nur zu gut deutlich macht.

Vater verliert Kampf gegen den Krebs

Es war eine traurige Nachricht, die Vanessa Hudgens ihren Fans genau vor einer Woche auf ihrer Twitter-Seite mitteilte: Ihr alles geliebter Papa Greg ist verstorben.

 

 

Ich bin so traurig euch mitteilen zu müssen, dass mein Papi Greg letzte Nacht am Krebs der Stufe 4 gestorben ist. Danke an alle, die ihn in ihre Gebete eingeschlossen haben,

schrieb die 27-Jährige. 

Rührende Worte

Auf ihrer Instagram-Seite teilte der "Grease: Live"-Star vor ein paar Stunden nun ein paar bewegende Worte, die genau das verdeutlichen, was sich wohl jeder Mensch wünscht, der eine geliebte Person verloren hat.

Ich wünschte, der Himmel hätte Besucherzeiten,

heißt es auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme.

 

 

If only...

Ein von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) gepostetes Foto am

 

"Wenn doch nur...", schrieb die Sängerin zu dem Bild. Wir können Vanessa in dieser schweren Zeit nur das Beste und ganz viel Kraft wünschen!

Seht hier ein Video zum Thema: