Vanessa Mai: „Musik habe ich in der Schule nicht so gern gemacht“

Die Sängerin im OK!-Interview

Vanessa Mai Vanessa Mai: „Musik habe ich in der Schule nicht so gern gemacht“ - Bild 2 Vanessa Mai: „Musik habe ich in der Schule nicht so gern gemacht“ - Bild 3

Schlagersängerin Vanessa Mai, 24, steckt gerade mitten in den Proben für ihre „Für Dich“-Solo-Tournee, die im Herbst startet. Kaum zu glauben, dass ihr als Schülerin ausgerechnet das Fach Musik gar nicht lag, wie sie im Interview mit OK! verrät.

"Musik habe ich nicht gerne gemacht"

„Musik habe ich in der Schule nicht so gern gemacht. Ich wollte nicht vor den Mitschülern singen. Mein Lieblingsfach war Sport“, erzählt sie im OK!-Interview.

Hochzeit muss warten

Sportlich sieht auch ihr Terminkalender aus. Da muss das Privatleben mit ihrem Verlobten Andreas Ferner hinten anstehen:

In diesem Jahr werden wir sicher nicht mehr heiraten,

so Vanessa zu OK!.

Das ganze Interview liest du in der neuen OK!-Ausgabe, ab 22. Mai, im Handel.