Verena Ofarim: Hier zeigt sie ihren neuen Freund

Die Ex von Sänger Gil Ofarim kuschelt mit einem anderen Mann

Verena Ofarim, 31, ist wieder happy! Nach der Trennung von Sänger Gil Ofarim, 35, lässt sich die Designerin in den Armen eines anderen Mannes ablichten. Doch wer ist der Unbekannte?

Verena Ofarim total verliebt

Sie scheint sich sicher und geborgen zu fühlen – in den Armen eines blonden Mannes. Mehr ist über den Neuen an Verenas Seite nicht bekannt. Auf einem Instagram-Schnappschuss zeigen sich beide total verkuschelt. Wurde das Bild vielleicht auf einer Motto-Party aufgenommen? Der Unbekannte umklammert seine Liebste zumindest im Cowboy-Look.

Danke, dass Du in dieser schweren Zeit bei mir bist,

kommentierte Verena das Foto.

 

 

"Es ist schön zu sehen, dass es dir gut geht"

Verena postete in den vergangenen Wochen immer wieder emotionale und nachdenkliche Sprüche auf ihrer Social-Media-Seite. Umso mehr freuen sich ihre Fans jetzt über das Foto der Lovebirds:

So schön, dich lächeln zu sehen,

Seelenmenschen zu haben ist das wertvollste überhaupt,

Wo eine Tür sich schließt, öffnet sich eine Neue,

Es ist schön zu sehen, dass es dir gut geht,

beschrieben Verenas Fans das Liebes-Pic.

"Love is the Answer"

Verena fügte dem süßen Schnappschuss noch den Hashtag #loveistheanswer hinzu. Ein eindeutigeres Liebes-Statement könnte es wohl nicht geben! In ihrem Post spricht die Vollblutmama von einer schweren Zeit – eine Anspielung auf Gil? Unklar! Fakt ist: Verena und Gil befinden sich aktuell in einem Rechtsstreit um die gemeinsamen Kinder.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links