Verlobt mit Rocco Stark? Angelina Heger spricht Klartext

Ein Foto mit Ring am Finger hatte für Hochzeits-Spekulationen gesorgt

Haben sich Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 29, wirklich verlobt? Vor wenigen Tagen hatte ein Foto, auf welchem die ehemalige Bachelor-Kandidatin einen Ring am Finger trägt, für einige Spekulationen gesorgt. Nun aber meldete sich Angelina selbst zu den Gerüchten um eine möglich Hochzeit zu Wort.

Verwirrung um Rocco Stark und Angelina Heger

Wir haben so langsam den Durchblick verloren, wenn es um den Beziehungsstatus von Angelina Heger und Rocco Stark geht. Erst der Mega-Zoff mit darauffolgender Trennung, dann das Liebes-Comeback mit Verlobungsgerüchten, aber was ist denn nun dran an den neusten Spekulationen?

Ein Pärchen-Selfie, auf dem nur die Hände des Paares zu sehen sind, hatte die Diskussion um eine mögliche Verlobung des Paares ausgelöst, denn auf dem Bild trägt Angelina einen verdächtigen Ring an ihrem Finger:

 

Nur du,

schrieb die 24-Jährige zu dem süßen Schnappschuss und versah ihren Post mit zwei kleinen roten Herzchen.

Keine Verlobung mit Rocco Stark

Nun räumte die 24-Jährige endlich mit den Gerüchten auf und erklärte unter dem Foto, dass sie den Ring nicht von ihrem Liebsten Rocco geschenkt bekam:

Leute, ich trage diesen Ring IMMER!!! Schaut bitte allein einmal bei dem Sportfoto mit Rocco, auch da trage ich ihn. Darf man keinen Ring tragen, ohne gleich verlobt zu sein?

Es scheint also, als würde es in naher Zukunft keine Hochzeit von "Roccolina" geben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.