Verona Pooth: Ehe-Geheimnis gelüftet

Ist sie fremdgegangen?

Seit 20 Jahren gehen Verona Pooth, 51, und ihr Mann Franjo, 50, gemeinsam durchs Leben. Jetzt hat die Werbe-Ikone ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet und verraten, wie es tatsächlich hinter den Kulissen ihrer Beziehung zugeht.

Verona Pooth gewährt Einblicke in ihre Ehe

Hinter Verona und ihrem Mann liegen auch dunkle Zeiten. 2008 meldete Franjos Firma Insolvenz an. Doch anstatt die Ehe zu belasten, schweißte die Pleite das Paar noch enger zusammen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet Verona jetzt, welchem Konzept sie ihre gut funktionierende Ehe zu verdanken hat:

Wir haben keinen Ehevertrag. Für mich gehören Verträge und Liebe einfach nicht zusammen.

Die Eheleute schwören auf bedingungsloses Vertrauen nicht nur in finanziellen Angelegenheiten. "Wir haben uns auch noch nie betrogen oder eine Affäre gehabt", stellt das Model klar.

 

 

Franjo ist eifersüchtig

Obwohl die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind, nimmt keiner von ihnen den anderen für selbstverständlich. Im Gegenteil: Veronas Mann gesteht im Interview, dass er durchaus auch eifersüchtig reagieren kann, wenn andere Männer seiner Frau schöne Augen machen.

Ich mag das gar nicht, wenn ich sehe, dass Typen auf sie zugehen und ein bisschen forscher vorsprechen. Dann stoppe ich das sofort. Aber in einer netten Form,

erklärt Franjo Pooth und macht seiner Liebsten eine rührende Liebeserklärung: "Mit Verona ist es nie langweilig. Ich liebe ihr Temperament und ihren Body. Und wir vertrauen uns blind!" 

 

 

Das liebevolle Kompliment gibt die Werbe-Ikone gern zurück und schwärmt vom Vater ihrer beiden Söhne San Diego,16, und Rocco, 8:

Franjo ist großzügig, spontan, witzig und vor allen Dingen sehr eigenwillig. Für ihn stehen Familie und Treue an erster Stelle.

Im vergangenen September verkündeten Verona und Franjo, dass sie ihr Ehe-Gelübde bald erneuert wollen – kein Wunder bei der innigen Liebe, die sie selbst nach so vielen Jahren füreinander empfinden.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Ups! Verona Pooth ohne Slip?

Verona Pooth: Peinliche Beauty-OP-Panne!

Themen