Von wegen Jared Leto! Angelina Jolie: Ist ER ihr neuer Freund?

Dieser Mann bringt sie nach der Trennung von Brad Pitt angeblich wieder zum Strahlen

Schütteres Haar, Schlabber-T-Shirt, Bierbäuchlein: Hmmm, ist wirklich der Mann links der neue Freund von Angelina Jolie? Das wollen uns nun US-Medien glauben machen.  US-Medien erdichten nun zu neuen Fotos mit dem Security-Mitarbeiter eine Lovestory.  Kürzlich in Kambodscha: Angelina Jolie strahlte über das ganze Gesicht.  Ist der Grund ein neuer Mann in ihrem Leben?

Angelina Jolie strahlte und wirkte gelöst, als sie vor gut zwei Wochen ihren Netflix-Film "First They Killed My Father" in Kambodscha vorstellte. Nichts von dem zehrenden Scheidungskrieg mit Brad Pitt, 53, war der schönen 41-Jährigen anzusehen. Nun scheint der Grund für Jolies Leuchten durchgesickert zu sein - und es ist nicht Jared Leto, 45 ... 

Angelina Jolie: Angeblich kaufte ihr Neuer ihren Kids Gold-Armbändchen

Denn vor kurzem hieß es noch, zwischen Angelina Jolie und Leto habe sich aus Freundschaft mehr entwickelt. Nun haben US-Medien jedoch einen anderen - deutlich unglamouröseren - Mann im Visier. Angeblich soll ein langjähriger Mitarbeiter aus ihrem Security-Team der Neue an ihrer Seite sein.

2015 begleitete er sie zum Beispiel nach Myanmar, wie Fotos beweisen. "Radar Online" zeigt nun aktuelle Bilder, welche die Schauspielerin mit ihren Kindern an der Seite des recht unscheinbaren Typen in Kambodscha zeigen. Laut Informationen des US-Portals hätten Jolie und er gemeinsam ein Luxus-Hotel verlassen. Zudem kaufte er den Zwillingen Knox und Vivienne auf dem "Liebes-Trip" sogar Gold-Armbändchen im Wert von 260 Dollar (rund 245 Euro).

Insider: "Brad wird an die Decke gehen!"

Was Papa Brad Pitt wohl dazu sagt, der seine Kinder nur unter Aufsicht sehen darf? Tatsächlich hat "Radar Online" auch gleich einen empörten Insider aus dem Hut gezaubert, der für Pitt Partei ergreift:

Brad wird an die Decke gehen, wenn er das herausfindet! Er darf kaum mit seinen eigenen Kindern sprechen, dann nimmt Angelina sie mit um die halbe Welt, und jetzt lässt sie irgendeinen Typen ihnen Armbänder kaufen?,

ereifert sich die laut "Radar" "schockierte" Quelle. Jolie habe zwar versucht, ihren neuen Freund geheim zu halten, doch "ihr Lächeln verrät sie", so der Insider. Die beiden seien sogar in der selben Rikscha gefahren. Unerhört ... 

Bislang interessierte sich Angelina Jolie hauptsächlich für Schauspieler

Ob es sich vielleicht doch einfach nur um einen Bodyguard handelt, der die Hollywood-Beauty von Berufs wegen begleiten MUSS, scheint die wahrscheinlichere Variante. Es wäre jedenfalls ein Novum im Liebesleben der Oscarpreisträgerin. Denn bisher datete sie fast immer Kollegen. So war die sechsfache Mutter vor ihrer Ehe mit Pitt bereits zweimal verheiratet - und zwar immer mit Schauspielern. 1996 heiratete die Fünffach-Mama den britischen Darsteller Johnny Lee Miller, von 2000 bis 2003 führte sie eine Skandal-Ehe mit Billy Bob Thornton. 

Video: Echt krabbelig - Angelina Jolie isst Insekten