Wow: Dieser GZSZ-Star ist schwanger

Luisa Wietzorek präsentiert überraschend ihren Babybauch

Was für eine Überraschung: Luisa Wietzorek ist schwanger! Mit ihrem Babybauch überraschte die 28-jährige GZSZ-Darstellerin bei der Berliner Fasion-Week alle.

Luisa Wietzorek schwanger

Luisa Wietzorek durfte bei der Berliner Fashion Week auf den Laufsteg. Dort präsentierte sie wunderschöne Abendkleidung. Doch nicht nur die zog alle Blicke auf sich: Luisa zeigte außerdem ihren Babybauch. Bisher wusste niemand, dass die GZSZ-Darstellerin ein Kind erwartet.

 

 

GZSZ-Star im 9. Monat

Doch Luisa Wietzorek ist mehr als nur ein bisschen schwanger: Sie ist bereits im neunten Monat. Gegenüber „Promiflash“ erklärte sie:

Ich habe eine ganz unbeschwerte Schwangerschaft gehabt. Ich habe wirklich Glück, es macht Spaß, ich bin einfach ein neugieriger Mensch und – ich meine, ich habe ein Alien in mir, es geht mir also super!

Wer der Vater des Kindes ist, ist nicht bekannt.

Pause bei GZSZ

Bei GZSZ spielte Luisa Miriam, eine Hochstaplerin, die sich als die verschollene Schwester von Paul ausgibt. Momentan macht sie jedoch erstmal eine Drehpause, ob sie zu GZSZ zurückkehrt, ist noch nicht klar.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links