Wow! GNTM Elena Carrière zeigt sich oben ohne und mit neuem Look

Schnipp-Schnapp, Haare ab: Die Topmodel-Zweite ist superhappy mit ihrer neuen Frisur

Die wunderschöne Elena Carrière zeigt ihre neue Frisur. Vor kurzem war ihre Mähne noch deutlich länger.  GNTM-Zweite Elena Carrière auf dem Laufsteg Elena Carrière bei der Vater und Tochter: Elena Carrière mit ihrem berühmten Papa Mathieu Carrière

Elena Carrière, 19, überrascht auf Instagram mit einem kompletten Makeover: Die GNTM-Zweitplatzierte hat eine neue Frisur und Haarfarbe - und ist darüber selbst richtig happy. "Einmalig! Bin so super glücklich", schreibt sie ihren Abonnenten. 

Neuer Look und oben ohne?

Und die dürften nicht nur angesichts Elenas neuem Looks freudig überrascht sein, denn die 19-Jährige zeigt sich sehr freizügig. Posiert Elena gar oben ohne? 

 

Elena Carrière: "Liebe alles daran"

Das kann man nur vermuten, da das Selfie knapp oberhalb der Brust abgeschnitten ist. Und so beklagt auch ein Instagram-User: "Schade, dass das Bild nicht noch weiter nach unten geht ..."

Elena Carrière geht darauf nicht ein, schreibt lediglich zur blondierten und gekürzten Mähne:

Liebe alles daran: die Farbe, den Schnitt und das frische Gefühl ... Danke für diesen perfekten Look!  

Wie gefällt dir Elenas neuer Look?

%
0
%
0
%
0