Artikel-Archiv vom 21. Juli 2016

Wer gedacht hatte, nach dem Aus von Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, käme Ruhe und Harmonie in „Das Sommerhaus der Stars“, der hat sich gewaltig getäuscht. Denn auch ohne das laute Ex-Paar fanden die Promis genügend Zündstoff, um sich miteinander anzulegen. Am Ende brauchte es nicht einmal eine Nominierung, damit ein Promi-Paar den Ring verlässt. Hubert Kah, 55, und seine Frau Ilona Magyar, 52, gingen freiwillig.

Die meisten wussten vermutlich nicht einmal, dass der „Desperate Housewives“-Star verheiratet war. Jetzt hat sich Nicollette Sheridan, 52, nur sechs Monate nach ihrer heimlichen Hochzeit mit ihrem jungen Lover Aaron Phypers schon wieder getrennt und Medienberichten zufolge die Scheidung eingereicht. Für die Schauspielerin ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe.

Pietro Lombardi, 24, liebt es, seine über eine Million Fans auf Facebook mit lustigen Postings und süßen Schnappschüssen seiner Family zu unterhalten. Doch weil der Familienpapa es mit der Rechtschreibung nicht so genau nimmt, hagelt es herbe Kritik. Zu viel für den Ex-DSDS-Kandidaten - Pietro platzt der Kragen!

Wer kommt bitte auf die Idee einen ganzen Account zu machen nur mit Illustrationen von Stars, die auf riesengroßen Sandwiches sitzen? Der Künstler Jeff McCarthy aus Los Angeles. Und genau damit erobert er gerade Instagram! Sein Account "Celebs in Sandwiches" ist super angesagt. 

Elena Carrière, 19, überrascht auf Instagram mit einem kompletten Makeover: Die GNTM-Zweitplatzierte hat eine neue Frisur und Haarfarbe - und ist darüber selbst richtig happy. "Einmalig! Bin so super glücklich", schreibt sie ihren Abonnenten. 

Stefanie Giesinger, 19, schwebt auf Wolke 7! Das beweisen jetzt aufgetauchte Fotos der GNTM-Schönheit mit ihrem Liebsten Marcus Butler, 24, in Berlin. Darauf schmiegt sich das sympathische Model ganz eng an den smarten Briten und auch er scheint schwerst verliebt in seine neue Eroberung zu sein. 

Cathy Hummels, 26, ist unter die Blondinen gegangen. Nachdem die Frau von EM-Kicker Mats Hummels, 27, bislang eine braune Mähne mit hellen Highlights trug, überrascht sie ihre Fans auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss nun mit blond gefärbten Haaren.

Es ist ein politisches Statement zur momentan angespannten Situation in der Türkei! Nationalkicker Mario Gomez, 31, verlässt seinen Verein Beşiktaş Istanbul nach nur einer Saison wieder. Auf Instagram verkündete er seine Entscheidung und die Gründe dafür.

Keine Frage, Sophia Wollersheim, 28, erregt mit ihrem besonderen Look schnell mal die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen. Eher unfreiwilliger Natur war allerdings das, was sich jetzt Flughafen von Düsseldorf ereignete: Im Gepäck der vollbusigen Blondine machte die Polizei einen folgenreichen Fund - Waffen!

Was für eine Vorstellung: Sarah Jessica Parker, 51, hätte fast die Rolle ihres Lebens abgelehnt. Die Hauptfigur Carrie Bradshaw aus der Serie "Sex and the City" war ihr nämlich viel "zu nackt", und sie hatte zudem "Probleme mit der Sprache". Allerdings wurde sie dann doch zur neurotischen Kultfigur.