Wunderschön schwanger: Blake Lively bezaubert mit Babybauch

Die Schauspielerin und Ehemann Ryan Reynolds erwarten ihr zweites Kind

Für Blake Lively ist es selbstverständlich, sich in der Öffentlichkeit von ihrer besten Seite zu präsentieren. Nicht nur in "Gossip Girl" wurde die Blondine für ihren schicken Kleidungsstil und ihre selbstbewusste Ausstrahlung bewundert, auch im wahren Leben gilt die Schauspielerin als Trendsetterin. Schön war die 28-Jährige zwar schon immer, doch als strahlende schwangere Promidame stiehlt sie allen um sich herum die Schau! Die neusten Schnappschüsse ihres Babybauches entzücken einfach jeden Betrachter...

Blake Lively betont ihren stolzen Babybauch

Perfekt gestylt, mit zurückgebundenen Haaren, goldenem Ohrschmuck, farblich passender Clutch und ihrem teuren Klunker am Finger, verließ Blake Lively gerade ihr Hotel in New York, als die Papparazzi-Aufnahmen entstanden. Die Schauspielerin trug ein figurbetontes, leuchtend blaues Kleid, das durch den schulterfreien Schnitt nicht nur das Dekolleté der Blondine betonte. Im Fokus stand natürlich Blakes wachsende Babykugel - die nicht zu übersehen war!

Während sich die schöne Schwangere vor der Verkündung der Baby-News in lange Kleider verhüllte, macht sie mittlerweile kein Geheimnis mehr um ihr Bäuchlein. Bereits beim Filmfestival in Cannes präsentierte Blake stolz ihren Schwangerschaftsbauch in einem engen Abendkleid. Auch auf denen neuesten Schnappschüssen zeigt sich die "Gossip Girl"-Beauty wieder glücklich strahlend. Die Schwangerschaft tut der 28-Jährigen offenbar richtig gut!

Blake Lively und Ryan Reynolds wollen offenbar noch mehr Kinder!

Nach der Geburt ihrer Tochter James, 1, im Dezember 2014 erwarten sie und Ryan Reynolds ihr zweites gemeinsames Baby. Und wie die Schauspielerin kürzlich in der US-Sendung "NBC Today" verlauten ließ, will das Paar noch weitere Kinder. 

Ich bin eines von fünf Kindern, mein Mann ist einer von vieren. Wir sind offiziell Brüter , 

scherzte die werdende Zweifach-Mama. Doch zunächst kommt erstmal Baby Nummer zwei zur Welt, bevor das Paar den nächsten Nachwuchs plant.