Yeliz Koc: Neue Hiobsbotschaft

"Ich war so sauer"

Mitten in den Schlagzeilen um eine Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht, 29, gibt es nun eine neue Hiobsbotschaft für Yeliz Koc, 27!

Yeliz Koc: Neuer Ärger nach Trennungsgerüchten

Wie geht es Yeliz Koc derzeit wirklich? Seit Tagen wird mittlerweile über eine Trennung der Bachelor-Kandidatin und Freund Jimi Blue Ochsenknecht spekuliert. Der Grund: Die schwangere 27-Jährige löschte nahezu alle gemeinsamen Bilder von ihrem Instagram-Account und entfolgte sowohl dem Vater ihres Kindes, als auch dessen Mutter Natascha Ochsenknecht und Schwester Cheyenne.

Zusätzlich heizte Yeliz Koc die brodelnde Gerüchteküche mit einigen kryptischen Nachrichten immer wieder selbst an und zuletzt mischte auch noch Freundin Elena Miras mit und ließ durchklingen, dass - nicht wie von einem Insider gegenüber der "Bild" behauptet - die Ereignisse der Schwangerschaft Grund für die Liebes-Krise seien, sondern mehr dahinterstecken würde.

Bislang hüllen sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zu den Schlagzeilen noch in Schweigen, vor Kurzem wurden sie erstmals wieder gemeinsam in Hannover abgelichtet, was wiederum ein Indiz für eine Versöhnung sein könnte.

Mehr zu Yeliz Koc liest du hier:

 

Yeliz Koc: Vorladung nach Blitzerfoto

Und mitten in diesem Trubel gibt es nun eine neue Hiobsbotschaft für Yeliz Koc: Sie hat Ärger mit der Polizei! Bei Instagram verriet sie, dass sie ein Schreiben bekommen hätte, in dem ihr vorgeworfen wurde, ganze 41 km zu schnell gefahren und dabei geblitzt worden zu sein. Das Kuriose: Die 27-Jährige hat nicht einmal einen Führerschein! Doch dennoch will sich ein Polizist sicher sein, eine Ähnlichkeit zwischen der Frau auf dem Blitzerfoto und Yeliz Koc erkannt zu haben.

Dass sie gar keinen Führerschein hat, scheint den Beamten egal zu sein: Alle Versuche, die Schuld von sich zu weisen, scheiterten:

Jetzt habe ich eine Vorladung bekommen. (...) Ich bin so sauer. (...) Ich finde, es ist eine Frechheit, dass einfach jemand sagt 'Ja das ist Yeliz Koc'.

Wie es jetzt für Yeliz Koc weitergeht? Unklar, doch zumindest hat die 27-Jährige jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Viel Ärger für die Schwangere, die aktuell wohl am besten Ruhe vertragen könnte. Wir drücken die Daumen, dass sich dieser kuriose Fall bald aufklären wird!

Folgst du Yeliz Koc bei Instagram?

%
0
%
0