Zurück zum prügelnden Ex? Lindsay Lohan trägt ihren Verlobungsring wieder!

Die Schauspielerin kann scheinbar nicht ohne Egor Tarabasov

So richtig will Lindsay Lohan, 30, auf keinen grünen Zweig kommen. Nachdem sie ihre Verlobung mit Egor Tarabasov, 23, gelöst hatte, teilte die Schauspielerin nun ein Bild von sich, das sie mit Verlobungsring am Finger zeigt. Ist also doch noch nicht alles aus zwischen ihr und dem russischen Millionär?

 

Lindsay Lohan stiftet Verwirrung

Single, verlobt, vergeben, vielleicht sogar schwanger? Bei Lindsay Lohan blickt man aktuell kaum noch durch. Nach wüsten Streitereien, die sogar in Handgreiflichkeiten endeten, hatte die Schauspielerin die Verlobung mit Millionär Egor Tarabasov gelöst, doch ganz so endgültig scheint diese Entscheidung nicht zu sein. Ihren Verlobungsring trägt Lindsay nämlich noch immer.

Hat sie noch Hoffnungen?

Auf einem Bild, das sie bei Instagram postete, ist Lindsay Lohan auf dem Rücksitz eines Autos sitzend zu sehen. Die Hände hat sie dabei gefaltet und scheint mit dieser Geste ganz bewusst zeigen zu wollen, dass die Auflösung der Verlobung nicht endgültig ist. An ihrer rechten Hand trägt die 30-Jährige nämlich genau den Ring, den ihr Egor im April nach sieben Monaten Beziehung zur Verlobung geschenkt hatte. Der grüne Smaragd funkelt zwar an ihrem rechten Ringfinger — traditionell trägt man einen Verlobungsring an der linken Hand — dennoch scheint noch nicht alles vorbei zu sein.

 

 

💛💛💛

Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am

 

Das Bild kommentiert Lindsay mit drei gelben Herzen. Was sie ihren Followern damit sagen möchte, bleibt abzuwarten.