
Nico Santos: Video geht viral – TikTok-Ranking sorgt für Zoff mit Tokio Hotel
Was ist da denn los? Ein aktuelles Ranking-Video von Tokio Hotel sorgt im Netz für Aufsehen und heizt Gerüchte um einen Konflikt an. Die beliebte Band nahm für den Radiosender "Bayern 3" an einer TikTok-Challenge teil, bei der sie zehn deutschsprachige Künstler nach Beliebtheit ordnen sollten. Während Acts wie Nina Chuba (27) auf Platz eins landeten und Rea Garvey (52) auf Platz sieben, sorgte vor allem die Platzierung von Nico Santos (32) für Stirnrunzeln. Als der Name des "The Voice"-Coaches fiel, kommentierte Frontmann Bill Kaulitz (36) süffisant:
Oh, Nico Santos – da war die Zehn leider schon vergeben. Aber: sechs!
Die Fans der Musiker rätseln nun: Steckt hinter der spöttischen Bemerkung wirklich ein Problem zwischen der Band und Santos? Jetzt meldet sich der Betroffene selbst zu Wort.
Nico Santos: Er reagiert auf den Seitenhieb von Bill Kaulitz
Die Spekulationen der Fans wurden nicht lange ignoriert: Nico Santos meldete sich persönlich unter dem viralen Tiktok-Clip zu Wort und bestätigte mit einem überraschend ehrlichen Kommentar die Gerüchte um eine Fehde mit Tokio Hotel. Seine deutlichen Worte ließen keinen Raum für Interpretationen und wurden sofort tausendfach kommentiert: "Ne, ist kein Spaß. Die mögen mich nicht. Aber haben nicht den Mut zu sagen, warum." Mit dieser direkten Aussage verlagerte Santos den Konflikt von der humorvollen Ebene in die Realität und forderte die Band damit indirekt zu einer Stellungnahme auf. Besonders die Unterstellung, Bill und Tom Kaulitz würden nicht den Mut haben, die wahren Gründe für ihre Abneigung zu nennen, sorgt in der Musik-Community für Aufsehen. Diese offene Provokation heizt die Debatte weiter an: Was steckt hinter dem vermeintlichen "Beef" zwischen den erfolgreichen Künstlern?
Verwendete Quellen: TikTok
