Nikola Glumac: "Fake-Story" – Realitystars äußern sich zu seinem Verschwinden

Seit fast einer Woche ist Nikola Glumac inzwischen wie vom Erdboden verschluckt – doch die Vorwürfe wiegen schwer. Auch viele Reality-TV-Kollegen glauben nicht daran, dass der Ehemann von Kim Virginia Hartung wirklich verschwunden ist.

Sam Dylan & Umut Tekin sind sich sicher: Nikola Glumac ist gar nicht verschwunden!

Wo steckt Nikola Glumac (29)? Seit fast einer Woche ist der Realitystar wie vom Erdboden verschluckt, nachdem er in seiner Story von einer Trennung gesprochen hat. Auch Kim Virginia Hartung (30) weiß angeblich nicht, wo ihr Ehemann steckt. Inzwischen will sie jedoch erfahren haben, dass er sich aktuell in Deutschland aufhält. Nikolas Verschwinden sorgt im Netz für viel Aufregung. Doch es ist keine Sorge, die die User zeigen – vielmehr glauben viele, dass Nikola und Kim allen nur etwas vormachen. Auch Reality-TV-Kollegen wie Sam Dylan (34) und Umut Tekin (28) sind sich sicher, dass der 29-Jährige gar nicht verschwunden ist und Kim und er stattdessen die ganze Zeit beieinander sind.

Eiskalter Plan von Nikola Glumac & Kim Virginia Hartung?

Sam reagierte mit Spott, als er auf einer Veranstaltung vom Instagram-Profil "Gossip auf die 1" auf Nikolas Verschwinden angesprochen wurde: "Das ist doch eine Fake-Story. Das ist alles abgesprochen." Der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer ist sich sicher, dass sich die beiden nur eine neue Geschichte ausgedacht haben, um wieder mehr Story-Views auf Instagram zu bekommen. Genau wie viele Social-Media-Nutzer findet auch Sam die Ähnlichkeit zu Kevin Njies (29) Verschwinden in Thailand vor einigen Wochen verdächtig: "Der kann man gar nichts glauben. Das ist ja wirklich total abgekupfert von dem, der in Thailand verschwunden ist", so der Reality-TV-Teilnehmer. Auch Umut ist überzeugt, dass Kim und Nikola allen nur etwas vorspielen: "Das ist nicht echt. Ich kaufe ihnen das überhaupt nicht ab. Wenn du so viel mit PR versuchst, wirst du automatisch immer mehr machen, um die Reichweite zu steigern."

Ob an den Spekulationen wirklich etwas dran ist, bleibt abzuwarten. Es ist zu hoffen, dass es Nikola gut geht – und dass er sich bald zurückmeldet. Doch ob die User eines Tages erfahren werden, ob an den Fake-Vorwürfen etwas dran ist, darf bezweifelt werden.

Verwendete Quelle: Instagram