Nikola Glumac: "Muss für seine Lügen geradestehen" - "Fame Fighting"-Aufforderung von Tommy Pedroni

Bekommt Nikola Glumac jetzt sein Fett weg? Nach den andauernden Dramen der letzten Wochen forderte ihn Reality-TV-Kollege Tommy Pedroni jetzt zum Boxkampf bei "Fame Fighting" auf.

Tommy Pedroni fordert Nikola Glumac erneut zu "Fame Fighting" heraus
Tommy Pedroni ging im Netz nun auf Nikola Glumac los - und würde das bei "Fame Fighting" auch gerne persönlich tun.© Imago

Nikola Glumac: "Fame Fighting" gegen Tommy Pedroni abgesagt?

Nach den dramatischen Ereignissen rund um Kim Virginia Hartung (30) und Nikola Glumac (29) ist langsam, aber sicher Ruhe eingekehrt. Einer, der das Ganze aber offenbar noch lange nicht vergessen hat und Konsequenzen für die angeblichen Lügen-Geschichten der beiden fordert, ist Reality-TV-Kollege Tommy Pedroni (30). In einem Instagram-Reel forderte der "Couple Challenge"-Gewinner den 29-Jährigen jetzt - erneut und offiziell - zum Boxkampf bei "Fame Fighting" heraus: "Jetzt muss ich einem Pseudo-VIP, Nikola, erklären, dass man eines Tages für seine Lügen geradestehen muss." Laut Tommy sei es ohnehin schon im Gespräch gewesen, dass er und Nikola bei "Fame Fighting" gegeneinander kämpfen, doch der 29-jährige Auswanderer soll letztlich doch wieder abgesagt haben. Der Grund? "Weil zu wenig Reichweite", so Tommy. Nikola sei die Reichweite des 30-Jährigen "zu klein": "Er will nur gegen Leute kämpfen, wie Oliver Pocher." 

Tommy Pedroni über Nikola Glumac: "Wir wissen, dass alles bei euch fake ist"

Und damit nicht genug, denn Tommy Pedroni warf Kim Virginia und Nikola ganz offiziell vor, die Geschichte rund um den Gewalt-Vorfall in Deutschland und den Verlust ihres Kindes erfunden zu haben: "Du erfindest Storys auf Instagram, Schwangerschaft, keine Schwangerschaft. Kind verloren,  Kind nicht verloren. Zusammen, nicht zusammen." Weiter meint der 30-Jährige: "Wir wissen ganz genau, dass es nicht um Reichweite geht. Es geht einfach darum, dass du Angst hast, dich der Konfrontation zu stellen. Deine Freundin und du, ihr lebt in so 'nem Film, wo ihr denkt, ihr könnt alles erfinden. Das Problem ist aber: Alle Leute, die euch zuschauen, haben euch durchschaut. Wir wissen mittlerweile, dass alles bei euch fake ist."

Nikola und Kim würden in Tommys Augen Lügen für Reichweite und Aufmerksamkeit nutzen - ohne, dass das Ganze auffliegt oder jegliche Folgen hat: "Du denkst nicht an die Konsequenzen. Das ist eigentlich der Moment, in dem du geradestehen kannst und eigentlich musst für den ganzen Bullshit, den ihr den Leuten hier im Internet erzählt habt. (...) Sei ein Mann. Wir wissen sowieso alle, dass ihr das alles erfunden habt." Damit der Kampf bei "Fame Fighting" am Ende doch noch stattfindet, machte Tommy Nikola dann noch ein krasses Angebot: Sollte er sich doch auf den Boxkampf einlassen und am Ende gewinnen, schenkt der gebürtige Franzose ihm seine Gage: "Wenn du gewinnst im Ring gegen mich, dann kriegst du ja deine normale Gage und dann kriegst du auch noch meine Gage dazu." Bislang hat Nikola Glumac nicht auf die erneute Kampfansage von Tommy Pedroni reagiert ...

Verwendete Quellen: Instagram