Oliver & Amira Pocher: Trauriges Geständnis über ihre Liebe

"Das war schon teilweise sehr, sehr, sehr, sehr verletzend"

Oliver, 42, und Amira Pocher, 27, sind aktuell DAS Powercouple der deutschen Medienwelt. Doch so zeigten sie sich nicht immer.

Traumpaar Oliver & Amira Pocher

Oli und Amira sind als eingespieltes Team bekannt: Auf Instagram kämpfen sie gegen Pädophilie und auch bei "Pocher – Gefährlich ehrlich" sind sie gemeinsam zu sehen. Auch privat könnte es nicht besser laufen: Amira ließ kürzlich die Babybombe platzen: Sie ist schwanger und erwartet somit das zweite Kind von Oli. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🍼 ♥️

Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher) am

 

Doch zwischen den beiden lief es nicht immer so glatt. Das verrieten sie nun in der neuen RTL-Doku "Absolut Oliver Pocher".

Mehr zu Amira und Oli Pocher:

 

 

Amira Pocher: "Er wollte nicht öffentlich sagen, dass er vergeben ist"

Amira und Oliver Pocher machten Ende 2018 ihre Liebe öffentlich. Dabei waren sie zuvor schon zwei Jahre zusammen! Doch Oli wollte sich damals nicht öffentlich zu seiner Freundin bekennen.

In "Absolut Oliver Pocher" verriet Amira, dass das Versteckspiel ihr ziemlich zu schaffen gemacht habe:

Er wollte mich überall dabei haben, aber er wollte nicht öffentlich sagen, dass er vergeben ist

Zu Anfang der Beziehung sah die Pocher-Gattin die Situation noch mit anderen Augen. Sie verriet: "Ich habe das anfangs sehr, sehr, gerne gemacht, weil ich ihm damit zeigen wollte, dass ich nicht bekannt werden möchte."

Sie schlich sich damals durch Hintereingänge und stand weit abseits, sobald die Kameras auftauchten. Leicht war das allerdings nicht: "Das war schon teilweise sehr, sehr, sehr, sehr verletzend". Doch irgendwann hatte sie genug von dem Versteckspiel: 

Irgendwann war bei mir dann ein Punkt erreicht, wo ich gesagt habe, ich mach diesen Kack nicht mehr mit.

Oli wurde schließlich weich und stellte Amira öffentlich als seine Freundin vor – zum Glück: Heutzutage könnte es bei den beiden nicht besser laufen. 

Wusstest du, dass Amira und Olli schon vor ihrem Liebes-Outing zwei Jahre zusammen waren? Stimme bei unserem Voting ab!

Hättest du gedacht, dass die beiden ihre Beziehung solange versteckt gehalten haben?

%
0
%
0