Oliver Pocher: Er zeigt kein Erbarmen

Oliver Pocher: Nach Ohrfeigen-Eklat - Er zeigt kein Erbarmen

Nachdem Comedian und Skandal-Nudel Oliver Pocher, 44, vor wenigen Wochen brutal von Rapper "Fat Comedy", 23, attackiert wurde, steht nun eines fest: Olli zieht ganz sicher rechtliche Konsequenzen.

  • Oliver Pocher wurde kürzlich von TikTok-Star "Fat Comedy" geohrfeigt
  • Bereits kurz danach ließ Olli durchklingen, dass er den umstrittenen Rapper anzeigen und ein rechtliches Verfahren einleiten will
  • Diese Drohung setzte er nun in die Tat um

Oliver Pocher: Das Entsetzen war groß

Die anderen Zuschauer des Boxkampfes zwischen Felix Sturm und Istvan Szili waren geschockt, als TikTok-Star Fat Comedy auf die wohl umstrittenste Person der deutschen Öffentlichkeit - Oliver Pocher - zuging und diesen einfach so ohrfeigte.

Fat Comedy rechtfertigte sein Verhalten damit, dass Olli die Backpfeife zustände, da dieser "Menschen gerne erniedrige" und er "Menschen unterstütze, die behaupten, vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt."

Hintergrund hierzu ist, dass der TikTok-Star mit Rapper Samra befreundet ist, dem sexueller Missbrauch vorgeworfen worden ist. Der 23-Jährige sieht die Tat also als Akt der Treue zu seinem Freund.

Bei Olli und seiner Frau Amira Pocher war die Sorge nun groß, dass sie ständig befürchten müssen, jemand würde Fat Comedy nachahmen und sich mit körperlicher Gewalt an Oliver rächen wollen - schließlich hat sich der Comedian mit seiner spitzen Zunge über die Jahre viele Feinde gemacht.

Die Pochers sehen sich dazu gezwungen, gegen Fat Comedy rechtlich vorzugehen, denn nur wenn dieser mit harten Konsequenzen konfrontiert ist, sind andere davon abgeschreckt, vielleicht auch mit geballter Faust auf Olli zuzugehen ...

Oliver Pocher: Kein Erbarmen

Zwar kam Fat Comedy doch noch zur Besinnung, sah ein, dass die Ohrfeige ein Fehler war und zeigte Reue, doch Olli lässt sich nicht mehr abbringen. 

Der TikToker feierte jüngst seinen 23. Geburtstag und Pocher richtete folgende Worte an ihn:

Alles Gute auch von mir zum Geburtstag. Die Glückwunschkarte müsste per Einschreiben über deinen Anwalt, da du ja unter deiner Meldeadresse schwer zu erreichen bist, eingegangen sein ... Übrigens: Lustige Challenge-Aufrufe sind nicht wirklich ein Zeichen von Reue ... Aber egal

Angehängt an diese Instagram-Botschaft war ein Foto der Strafanzeige - damit wollte der Comedian dem Rapper wohl einen Geburtstagsgruß der ganz besonderen Art machen ...

Eines ist sicher: Hätte Fat Comedy sich etwas mehr im Griff gehabt, hätte er sich sehr viel Stress - der in den nächsten Monaten auf ihn zukommen wird - erspart.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...