Patrick Romer: Schwere Vorwürfe gegen Ex Antonia Hemmer am Lagerfeuer – Er sieht sich als Opfer
Einst galten Patrick Romer (30) und Antonia Hemmer (25) als das Traumpaar von "Bauer sucht Frau" 2020, doch seit ihrem Auftritt im "Sommerhaus der Stars" ist der TV-Bauer bei vielen Fans in Ungnade gefallen. Die Vorwürfe, er habe Antonia von oben herab behandelt und erniedrigt, wiegen schwer. Im Dschungelcamp versucht er nun, das Blatt zu wenden und sich selbst in einem anderen Licht darzustellen. Laut Patrick sei er es gewesen, der unter Druck gesetzt wurde: "Mir wurde ja immer nachgesagt, ich muss Frauen kleinmachen, um mich großzumachen“, erklärte er bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und schob direkt eine pikante Geschichte über ihre Kennenlernphase hinterher. Er behauptete, Antonia habe unbedingt ein Treffen forcieren wollen:
Dann wurde sie so richtig übergriffig. Weißt?
Mit einer eindeutigen Geste in Richtung seines Schrittes untermauerte er seine Andeutungen und fügte hinzu: "Klingt erst mal blöd, weil man sagt, als Mann kann man sich wehren.“ Er habe der Blondine damals klargestellt, dass er dies nicht wolle. Mitcamperin Eva Benetatou (34) verfolgte die Ausführungen sichtlich fassungslos. Doch Patrick legte noch nach und warf Antonia vor, ihn für ihre Zwecke benutzt zu haben: "Ab dem Moment, als ich ihr die Chance gegeben habe, hat sie mir die Liebe entzogen“.Er habe sich am Ende lediglich für das Fernsehen benutzt gefühlt.
Patrick Romer: Ex Antonia Hemmer kontert auf Instagram
Antonia Hemmer denkt jedoch gar nicht daran, diese schweren Anschuldigungen unkommentiert im Raum stehen zu lassen. In ihrer Instagram-Story reagierte sie mit einer Mischung aus Galgenhumor und Fassungslosigkeit auf die Behauptungen ihres Ex-Freundes. Die Diskrepanz in Patricks Aussagen amüsierte sie dabei fast schon: "Vor ein paar Tagen wurde ich in seinem ersten offiziellen Interview noch als devot, also als unterwürfig, dargestellt, heute bin ich übergriffig. Ich bin mal gespannt, was ich morgen bin." Während Patrick im fernen Australien tief in der gemeinsamen Vergangenheit gräbt, bemüht sich die Influencerin sichtlich um Souveränität. Trotz der giftigen Pfeile, die vom Lagerfeuer in ihre Richtung geschossen werden, gibt sie sich versöhnlich und möchte das Kapitel eigentlich ruhen lassen. Sie stellte klar: "Ich wünsche Patrick nichts Schlechtes. Ich hoffe, ihm geht’s gut und ich hoffe, er hat jetzt auch eine gute Beziehung." Ob damit das letzte Wort gesprochen ist, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quellen: RTL "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"; Instagram






