
"Make Love, Fake Love": Liebes-Aus bei David Nawaz und Christina
"Wir gehen hier gestärkt raus" – mit diesen Worten verließen David Nawaz und seine Freundin Christina nach einem spektakulären Showdown "Make Love, Fake Love". Während Elena Miras (33) sich von ihrer Vertrauensperson verraten fühlte und in der Villa zusammenbrach, verließ das Paar die Show erhobenen Hauptes. Doch nun die Überraschung: David und Christina gaben bekannt, dass sie sich nur einige Wochen nach Ende der Dreharbeiten im August getrennt haben.
In einem gemeinsamen Instagram-Video erklärte Christina, dass die Trennung nicht im Zusammenhang mit den Ereignissen der Show stehe und es keinen konkreten Auslöser gegeben habe. Es habe "einfach zwischenmenschlich dann doch nicht funktioniert", so die ehemalige "Die Bachelors"-Kandidatin. Rückblickend beschreibt sie "Make Love, Fake Love" als eines der schönsten Erlebnisse mit David: "Wir sind da als verliebtes Pärchen rausgegangen. Der Showdown war ein sehr, sehr schöner Moment. Also würde ich immer noch in meinem Herzen abstempeln, war einer der schönsten Momente." Auch David schwärmte von der gemeinsamen Zeit und betonte, dass kein böses Blut fließe: "Wir schätzen einander. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Ich würde diese Beziehung niemals einen Fehler nennen."
Schwere Vorwürfe: Waren David und Christina nie ein Paar?
Für viele Zuschauer kommt das Beziehungsende unerwartet, schließlich wirkten die beiden in der Show noch so verliebt. Nun sehen sich David und Christina mit dem Vorwurf konfrontiert, ihre Beziehung für die TV-Präsenz nur vorgetäuscht zu haben. Mit ein Grund für das Misstrauen: Beide sind keine Unbekannten im Reality-TV. Nach einem Auftritt bei "Take Me Out" kämpfte David 2023 um das Herz von "Bachelorette" Jennifer Saro und schaffte es sogar in die Top 5. Christina hingegen war erst im vergangenen Jahr bei "Die Bachelors" zu sehen. Kurz darauf soll es mit David gefunkt haben.
Während das Ex-Paar selbst zu den Fake-Gerüchten schweigt, sprang ihnen "Make Love, Fake Love"-Mitstreiter Ferres zur Seite. Er betonte: "Ich durfte beide hinter den Kulissen kennenlernen und bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so war."
"Make Love, Fake Love" läuft auf RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram






