Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Trennungsdrama!

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Trennungsdrama!

Peer Kusmagk, 46, und Janni Hönscheid, 31, lernten sich bei "Adam sucht Eva" kennen - und lieben. Nun packen die beiden zum Thema Trennung aus...

  • 2016 nahmen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid an der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" teil
  • Hierbei entdeckten die beiden große Gefühle zueinander und sind seitdem ein Paar
  • In ihrem gemeinsamen Buch öffnen sich Peer und Janni zum Thema Eifersucht und Trennung

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Liebesglück durch RTL-Kuppelshow

Das Paar schaffte das, woran viele Romanzen und Liebeleien im Rahmen von TV-Datingformaten oftmals scheitern: das Liebesfeuer am Glühen zu erhalten, sobald der Alltag wieder einkehrt. Die Öffentlichkeit staunte nicht schlecht, als Peer und Janni im Jahr 2017 dann sogar direkt heirateten.

In den folgenden Jahren gründeten die beiden dann nach und nach eine Familie und aus 2 wurden 5. Denn nach Sohn Emil Ocean und Tochter Yoko erblickte vor nun gerade mal sechs Monaten der kleine Merlin das Licht der Welt. Die kleine Truppe ist komplett.

Was sich nach perfektem Zusammenleben und glücklicher Beziehung anhört, hat aber durchaus auch seine Ecken und Kanten. Das offenbaren Peer und Janni in ihrem Buch: "Der Ruf deines Herzens: Wie du lernst, deinem Gefühl zu vertrauen und dein Leben frei zu gestalten". 

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Eifersucht ist ein großes Thema

Das Paar berichtet von einzelnen Momenten, die das große Liebesglück der beiden durchaus auf die Probe gestellt haben. So steckte Comedian und Skandalnudel Oliver Pocher Janni einst im Rahmen einer ZDF-Show seine Nummer zu, was Peer natürlich überhaupt nicht passte. Auf der anderen Seite kochte in Janni die Eifersucht, als ihr Peer mit seiner Tanzpartnerin bei "Dancing on Ice" scheinbar heftig flirtete. 

Im Instagram-Talk mit vip.de brachte das Liebespaar nun sogar zu Wort, dass sie zeitweise bereits die Eheringe abgelegt hatten - sie standen also kurz vor der Trennung

Doch Peer und seine Janni konnten ihre Beziehung noch retten. Und nun können sie anderen Paaren vielleicht die ein oder anderen Tipps mit auf den Weg geben.

Einer davon ist laut den beiden: Man muss schlussendlich stets dem Ruf seines Herzens folgen, der Rest ergebe sich von ganz allein.

Verwendete Quellen: RTL News, vip.de