Pietro Lombardi: "Was privat ist, bleibt privat"
"The show must go on" – dieses Motto scheint offenbar auch für Pietro Lombardi (33) zu gelten. Trotz Trennung steht der einstige DSDS-Gewinner bei der Premiere der neuen "Love Island VIP"-Staffel auf der Bühne, wo er seinen neuen Song "Fuego" zum Besten gibt. "Mir geht's gut, wirklich. Sehr gut", betont der Sänger im Interview mit RTL. Liebeskummer? Fehlanzeige! Auf das Liebes-Aus angesprochen, betont Pietro jedoch: "Ich hab in den vergangenen Jahren viel gelernt. Und eine Sache, die ich gelernt habe, ist, dass familiäre Dinge einfach privat bleiben sollten. Und alles, was privat ist, bleibt privat. Ich mach meinen Job und ich bin glücklich."
"Da muss ich nichts 'extra' machen"
Auf Nachfragen, wie schwierig die aktuelle Situation derzeit sei, antwortet Pietro Lombardi: "Überhaupt nicht, denn meine Familie ist immer noch das Wichtigste auf der Welt für mich." Das zeigte der "Señorita"-Interpret auch in den vergangenen Wochen immer wieder in den sozialen Netzwerken, wo er Bilder mit seinen Söhnen teilte. In der vergangenen Woche feierte sein jüngster Sohn Amelio seinen ersten Geburtstag, wo Pietro natürlich zu Gast war.
Es gibt doch kein 'extra für meinen Jungen'. Er ist mein Kind. Da muss ich nichts 'extra' machen,
macht Pietro Lombardi deutlich. Obwohl er sein Privatleben aktuell aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte, würde er weiterhin alles rund um seine Kids teilen, denn: "Ich bin bekannt dafür seit 16 Jahren alles mit meiner Community zu teilen. Wie gesagt, meine Kinder, das ist keine private Sache. Jeder weiß, dass ich Kinder habe und deswegen ist es für mich ganz normal."
Verwendete Quellen: RTL