Pietro Lombardi: "Die Kinder leben bei Mama"
Vor wenigen Wochen gab Laura Maria Rypa (29) die Trennung von Pietro Lombardi (33) bekannt. Dem Paar ist es wichtig, dass das Liebes-Aus möglichst privat bleibt. In einer Fragerunde auf Instagram beantwortet der DSDS-Star allerdings trotzdem persönliche Fragen. Als ein Fan wissen wollte, wie hart das Leben mit drei Kindern ist, gibt er eine ehrliche Antwort. "Es ist das größte Geschenk, dass mir das Leben gegeben hat", so der Musiker. "Die Kinder leben bei Mama und das ist auch richtig so, weil eine Mama einfach eine Mama ist. Das heißt nicht, dass ein Papa nicht genauso wichtig ist, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine." Er sei nicht nur ein "Besuchspapa", er würde seine Jungs mehrmals die Woche sehen. "Ich will in jeder Phase Papa sein, mit allem, was dazugehört", so Pietro Lombardi.
"Werde mich safe sterilisieren lassen"
Könnte sich Pietro Lombardi vorstellen, nach der Trennung von Laura Maria Rypa mit einer anderen Frau noch ein Kind zu bekommen? Seine Antwort: "Ne, ich glaub', das war's für mich." Und weiter: "Werde mich safe sterilisieren lassen." Dabei hat Pietro doch einen großen Wunsch nach einer kleinen Prinzessin geäußert.
Muss ich eben ein Mädchen vielleicht mal adoptieren, das fände ich auch schön, irgendwie ein Kind ohne Familie aufzunehmen,
so Pietro Lombardi weiter. "Ich weiß nur nicht, ob das so einfach geht, aber das kann ich mir echt vorstellen."
Verwendete Quellen: Instagram