Pietro Lombardi: "Ich könnte echt heulen" - Trauriges Geständnis

Pietro Lombardi: "Ich könnte echt heulen" - Trauriges Geständnis

Pietro Lombardi versucht immer wieder abzunehmen. Doch die Ergebnisse frustrieren den Sänger immer wieder aufs Neue.

Pietro Lombardi: "Ich könnte echt heulen"

Pietro Lombardi (30) hat eine Verlobte und Kinder, die er über alles liebt, eine erfolgreiche Karriere und den Job, von dem er immer geträumt hat. Eigentlich, so scheint es, läuft es in seinem Leben bestens. Doch das ist ein Aspekt, der den Sänger immer wieder stört und zur Verzweiflung bringt: sein Gewicht. Der einstige DSDS-Gewinner hatte schon in der Vergangenheit mehrfach versucht abzunehmen, das ein oder andere Mal war ihm das auch gelungen.

Doch die Erfolge sind immer nur von kurzer Dauer, denn immer wieder kommt Pietro zurück zu einem Gewicht, das ihm nicht gefällt. Mittlerweile weiß der 30-Jährige einfach nicht mehr weiter. Nun meldete er sich frustriert bei seinen Fans. In seiner Instagram-Story klagte Pie:

Ich bin so fleißig, das ist krass. Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe, im Defizit zu bleiben. Ich könnte echt heulen.

Pietro Lombardi: "Ich schaffe es einfach nicht"

Um Gewicht zu verlieren, muss er mehr Kalorien verbrennen, als er zu sich nimmt. Und genau das ist Pietros Dilemma, denn egal wie viel Sport er treibt, er isst ebenso gerne und viel. "Ich habe jetzt fünf Steaks gegessen und ein halbes Kilo Reis, Alter. Mein Körper braucht das irgendwie, keine Ahnung", stellte er schockiert fest. Es ist nicht der fehlende Wille oder die Bereitschaft, etwas für sein Wunschgewicht zu tun, sondern schlichtweg der Hunger, der den Sänger von seinem Ziel abhält. "Ich esse zu gern, ich schaffe es einfach nicht", stellte er frustriert fest. 

Dennoch will er nicht aufgeben: "Dabei bin ich so fleißig wie noch nie was den Sport angeht. Das ist echt Kacke, Alter, wirklich." Weil der Sport allein nicht den gewünschten Effekt bringt, denkt er nun über eine Diät nach. Abschließend überlegte er:

Vielleicht muss ich mal konsequenter sein und das wirklich mal durchziehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Kannst du Pietros Dilemma verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.