Pietro Lombardi: Deutliche Ansage! "Dann dürfte ich nicht mit Laura zusammen sein"

Pietro Lombardi: Deutliche Ansage! "Dann dürfte ich nicht mit Laura zusammen sein"

Pietro Lombardi ist kein Fan davon, die Beziehung anhand von Sternzeichen zu bewerten.

Pietro Lombardi: Er hält nicht viel von Sternzeichen

Wie gut passt man wirklich mit seinem Partner zusammen? Es ist eine Frage, die sich viele Menschen tagtäglich stellen. Oftmals wird dann Hilfe in der Astrologie gesucht: Die Sternzeichen sollen verraten, ob zwei Menschen miteinander kompatibel sind. Für Pietro Lombardi (30) ist das vollkommener Schwachsinn. Der Sänger ist Hals über Kopf verliebt in seine Laura Maria Rypa (27), hat der Influencerin bereits einen Antrag gemacht. Für Laura würde Pietro alles tun, ihr zuliebe sogar nach wenigen Monaten erneut umziehen. Das Glück der beiden wurde Anfang des Jahres mit der Geburt ihres Sohnes Leano gekrönt.

Es scheint alles perfekt zu sein bei dem Paar, von dunklen Wolken ist weit und breit nichts zu sehen. Dennoch sollen die beiden nicht zusammenpassen - zumindest laut ihren Sternzeichen. Dass er das als absoluten Blödsinn empfindet, machte der Musiker nun mehr als deutlich.

Pietro Lombardi: "Absoluter Schwachsinn"

Während eines Q&As auf Instagram wollte ein Fan von dem 30-Jährigen wissen, was er von Sternzeichen hält. Die eindeutige Antwort: nichts! "Absoluter Schwachsinn, auch die Menschen, die sagen Steinbock passt zu Jungfrau, Zwilling zu Widder oder was auch immer, kompletter Schwachsinn", so Pie. Er fuhr fort:

Zwei Menschen, die sich lieben, respektieren, füreinander da sind, passen zusammen, scheißegal welches Sternzeichen, also absoluter Blödsinn meiner Meinung nach. Sonst dürfte ich vielleicht auch nicht mit Laura zusammen sein, weil vielleicht passen unsere Sternzeichen ja nicht zusammen. 

Mit einem lachenden Emoji erklärte er, dass "jetzt alle kommen die daran glauben und haben mich". Dennoch bleibt er seiner Meinung treu: "Trotzdem bleibe ich dabei - Schwachsinn." Na, da kann Laura ja beruhigt sein, dass Pietro sich von seinem Sternzeichen nicht beeinflussen lässt.

Verwendete Quelle: Instagram

Denkst du, dass Sternzeichen aussagen können, wie gut zwei Menschen zusammen passen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.