Rachel Bilson: So groß ist Tochter Briar Rose geworden

Rachel Bilson: So groß ist Tochter Briar Rose geworden - Hayden Christensen kann stolz auf seine beiden Mädels sein

Rachel Bilson, 35, genießt derzeit ihr Mutterglück nach der Geburt von ihrer ersten Tochter Briar Rose ganz abseits der Öffentlichkeit. Nun wurde der „Hart of Dixie“-Star beim Lunch in Los Angeles gesichtet und zeigte dabei ihr zuckersüßes Date - ihr Töchterchen Briar Rose. Aw!

Rachel Bilson genießt Mutterglück

Rachel Bilson wurde im November 2014 das erste Mal Mama, und auch wenn das bereits über zwei Jahre zurückliegt, konnten die Fans den kleinen Wonneproppen bisher lediglich in Ausschnitten auf ihren Instagram-Bildern erahnen.

Mama-Tochter-Date in L.A.

Doch am Wochenende wurde Bilson mit ihrer kleinen Maus beim Mittagessen in Studio City gesichtet. Erst wurde der Hunger in einem Restaurant gestillt und anschließend durfte ein Abstecher ins Spielwarengeschäft auch nicht fehlen.

Briar Rose ist Papas Mini-Me

Klein Briar Rose ist inzwischen groß geworden und steht bereits auf ihren kleinen Beinchen. Die Zweijährige sieht ihrem berühmten Papa, Hayden Christensen, inzwischen zum Verwechseln ähnlich und erinnert die „Star Wars“-Fans mit ihrem flaumigen Nackenhaar an seine Rolle des Anakin Skywalker. So süß!

Seht hier Videos zu Rachel Bilson: