Schmink-Wunder: Dieser 10-Jährige ist der neue Internet-Hit!

Schmink-Wunder: Dieser 10-Jährige ist der neue Internet-Hit! - Jack aus England schminkt sich besser als manch eine Frau

Wow! Wer hätte gedacht, dass wir uns in Sachen Make-up tatsächlich etwas von einem 10-jährigen Jungen abgucken können? Wahrscheinlich keine von uns. Aber Jack aus England belehrt uns eines Besseren, denn der kleine Schmink-Experte hat in seinen jungen Jahren in Sachen Contouring, Baking, Blending und Co. durchaus mehr Ahnung als manch eine erwachsene Frau. Genau aus diesem Grund geht eines von Jacks Tutorials auch gerade viral im Netz - mit über 50 Millionen Klicks!

© Instagram/makeuupbyjack
Die Make-up-Skills von Jack sind wirklich beeindruckend - kaum zu glauben, dass der kleine Mann aus England gerade mal 10 Jahre alt ist!

Jack erobert mit Schmink-Video über Nacht das Internet

Man mag es seltsam finden, dass ein 10-jähriger Junge starkes Interesse an dekorativer Kosmetik hegt, aber eins müssen wir Jack lassen: Er hat wirklich Ahnung! Seit drei Monaten ist das kleine Schmink-Genie bei Instagram angemeldet und lädt seitdem regelmäßig Schnappschüsse und Videos hoch, auf denen die verschiedensten Make-up-Looks in perfekter Ausführung präsentiert werden.

Als eines von Jacks Videos bei Facebook von der Seite VibeswithBae geteilt wird, geht das Video viral und hat mittlerweile über 50 Millionen Klicks. Auch auf dem Instagram-Account des Nachwuchs-Visagisten macht sich der Internet-Hype bemerkbar, denn mittlerweile hat Jack schon fast 60 Tausend Follower.

Contouring, Fake-Lashes und Co. - Jack ist ein echter Beauty-Experte

Was haltet ihr von dem 10-jährigen Schmink-Wunder aus England? Stimmt unten ab!