Wolfgang Schäuble: CDU-Politiker ist mit 81 Jahren gestorben

Wolfgang Schäuble: CDU-Politiker ist mit 81 Jahren gestorben

Im Jahr 2023 erschütterten bereits mehrere Todesnachrichten die Öffentlichkeit. Ihre Verluste hinterlassen eine tiefe Trauer in der Welt des Sports, der Mode und der Musik.

“NCIS”-Star David McCallum mit 90 Jahren gestorben

Die Fans der Erfolgsserie "NCIS" trauern. Schauspieler David McCallum, der den legendären Gerichtsmediziner Dr. Donald “Ducky” Mallard spielte, ist am Montag (25. September) in einem New Yorker Krankenhaus gestorben. Laut einer Erklärung des TV-Senders CBS starb der 90-Jährige - umgeben von seiner Familie - an Altersschwäche. In den 60er Jahren war der blonde Schotte ein Frauenschwarm und erlangte 40 Jahre später neuen Ruhm in der TV-Serie "NCIS".

McCallum hinterlässt seine Ehefrau, mit der er 56 Jahre lang verheiratet war, drei Söhne, eine Tochter und acht Enkel.

Verwendete Quellen: TMZ, New York Post, People.com, UsWeekly, Access Hollywood, Huffington Post, Entertainment Weekly