Harry & Meghan: Überraschung! Rückkehr zur Queen

Ziehen sie den Megxit doch nicht durch?

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, werden im März angeblich nach England zurückkehren. Wieso und ob sie auf Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 38, treffen werden, erfährst du hier!

Harry und Meghan: Rückkehr nach Megxit?

Vor etwa einem Monat verkündeten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren Rücktritt aus der englischen Königsfamilie und gaben damit ihre royalen Pflichten ab. Für Queen Elizabteh II, 93, und den Rest der Royal Family war die Nachricht offenbar ein Schock - und bedeutete endlose Verhandlungen mit den Sussexes.

Harry, Meghan und Baby Archie zogen sich vorerst nach Kanada zurück, wo sie einen Neustart wagen wollen. Von ihrer neugewonnen Freiheit erhofft sich die Familie, mehr Zeit in ihre Charity-Arbeit stecken zu können.

Außerdem wolle Prinz Harry seine Frau und sein Kind nicht weiterhin den britischen Medien aussetzen. Weil diese in der Vergangenheit die Grenzen der Privatsphäre der Herzogin nicht immer wahrgenommen hatten und sie bald täglich heftig kritisierten, gab es bereits rechtliche Auseinandersetzungen.

 

 

Harry und Meghan: Zurück nach Großbritannien

Wie die royale Insiderin Roya Nikkhah der "Sunday Times" jetzt auf "Twitter" berichtete, werden Meghan, Harry und Archie jedoch schon bald nach England zurückkehren. Im Rahmen einer Veranstaltung in Westminster Abbey werden sich die Sussexes mit dem Rest der Königsfamilie der Öffentlichkeit präsentieren:

Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden bald mit Archie auf Antrag der Königin nach Großbritannien zurückkehren, um am neunten März gemeinsam mit der königlichen Familie dem Commonwealth Service beizuwohnen.

Zwischen den Royals und dem Ehepaar soll alles andere als gute Stimmung herrschen. Auf das Aufeinandertreffen von Meghan, Harry, William und Kate sind wir jetzt schon gespannt ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Harry & Meghan in Kanada: Geheimplan enthüllt

Queen Elizabeth II.: Überraschende Wende im Megxit

Glaubst du, dass Harry und Meghan in England für Ärger sorgen werden?

%
0
%
0