Herzogin Meghan: Diesen frechen Spitznamen bekommt sie von Prinz Charles!

Was wohl Prinz Harry davon hält?

Herzogin Meghan, 36, ist seit der Vermählung mit Prinz Harry, 33, nicht nur die Frau an der Seite des einstigen begehrtesten Junggesellen, sondern auch ein offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie. Schon während der Trauung am 19. Mai wurde deutlich, wie nahe sich die Amerikanerin und ihr Schwiegervater Prinz Charles, 69, stehen, denn er führte sie zum Altar. Die beiden haben offenbar so eine enge Bindung, dass sich der künftige König einen Spitznamen für Meghan ausdachte.

Meghan: So nennt sie Prinz Charles

Die ehemalige "Suits"-Darstellerin Meghan hat sich bereits bestens in die britische Royal-Family integriert - ihre öffentlichen Auftritte meistert sie mit Bravour. Dass der Papa ihres Gatten sie sehr mag, ist kein Geheimnis. Schließlich war er es, der sie bei der Hochzeit mit Prinz Harry zum Altar führte. Er sprang für ihren Vater Thomas Markle, 73, ein, der krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte. Eine schöne Geste!

Meghan hat sich offenbar sogar so gut in die Familie ihres Liebsten eingefunden, dass einige royalen Mitglieder ihr prompt einen Spitznamen verpassten. Laut der britischen "Daily Mail" nennt Prinz Charles seine Schwiegertochter liebevoll "Tungsten", was auf Deutsch übersetzt "Wolfram" bedeutet.

 

Embed from Getty Images

Meghan Markle: Das steckt hinter ihrem Kosenamen

Das Magazin will aus Palastkreisen erfahren haben, dass Charles diesen Namen von dem gleichnamigen Metall Wolfram abgeleitet habe.

Prinz Charles bewundert Meghan für ihre Stärke und den Rückhalt, den sie Harry gibt, der eine starke Persönlichkeit an seiner Seite braucht, weil er manchmal ein Softie ist,

meint ein Insider gegenüber dem Portal.

Laut des Königs in spe sei Meghan "hart im Nehmen und unbeugsam". Zur Erklärung: Wolfram besitzt von allen reinen Metallen den höchsten Schmelzpunkt und ist sehr widerstandsfähig.

 

Embed from Getty Images

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Wie findest du es, dass Charles Meghan so nennt?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links