Herzogin Meghan: TV-Sensation!

Feiert sie bald ihr Fernseh-Comeback?

Seitdem Herzogin Meghan, 39, gemeinsam mit Prinz Harry, 35, ihren royalen Pflichten abgedankt hat, scheint die Schauspielerin in LA jetzt überraschende Zukunftspläne zu schmieden ... 

Herzogin Meghan: Comeback im Fernsehen?

Obwohl sich Herzogin Meghan und Prinz Harry nach den ganzen negativen Schlagzeilen rund um den Megxit wahrlich etwas Ruhe verdient hätten, scheint es einfach nicht still um die beiden Ex-Royals zu werden. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

Bereits kurz vor der Trennung der Sussexes vom britischen Königshaus kursierten in den Medien immer wieder die Gerüchte, dass Meghan zurück zu ihren Wurzeln wollen würde – die Herzogin wäre demnach nicht abgeneigt, erneut im TV durchzustarten

Wie nun vermutet wird, soll die Herzogin auch direkt ein Angebot sicher in der Tasche haben: Die Produzenten von "Dancing with the Stars", der US-Version von "Let's Dance", würden sich mehr als wünschen, dass die Schauspielerin auf dem Show-Parkett ihr Tanzbein schwingt. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

"Dancing With The Stars": Schwingt Meghan bald ihr Tanzbein?

"Dancing With The Stars" ist bereits seit 2005 die beliebteste Tanz-Sendung im US-Fernsehen und durfte sich bereits mit Superstars wie Jennifer Grey, Rumer Willis, Nicole Scherzinger oder Nick Carter als Kandidaten schmücken. Wird sich jetzt tatsächlich auch Herzogin Meghan in die Riege der Promis einreihen? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dancing With The Stars #DWTS (@dancingabc) am

Der italienische Choreograf Bruno Tonioli, der sowohl bei "Dancing With The Stars" als auch in der britischen Version "Strictly Come Dancing" als Juror mitwirkt, erklärt im Interview mit "Extra": 

Sie ist ja aktuell hier in Los Angeles, es wäre großartig. Es würde sie nahbar machen, es wäre einfach brillant. Meghan, wenn du das hier siehst, dann bitte! Wir würden es lieben, wenn du dabei wärst! 

Ob sich die ehemalige Schauspielerin dazu breitschlagen lässt und ob ihre Fans Meghan dann tatsächlich bald auf dem Show-Parkett anfeuern dürfen, steht bisher leider noch in den Sternen ... 

Glaubst du, dass Meghan bald bei "Dancing with the Stars" zu sehen sein wird?

%
0
%
0