Kate & William: So lustig reagieren die Stars auf das Royal Baby!

Kate & William: So lustig reagieren die Stars auf das Royal Baby! - Am 23. April erblickte der kleine Prinz das Licht der Welt

Das Warten hat endlich ein Ende, England heißt einen kleinen Prinzen willkommen. Am 23. April hat Herzogin Kate, 36, einen Jungen auf die Welt gebracht. Neben ernsthaften Gratulationen, nutzen auch viele Menschen die frohe Baby-News für lustige Zwecke. 
© getty Images
Im Netzt häufen sich die Glückwünsche und lustigen Reaktionen zum dritten Kind von Prinz William und Herzogin Kate.

Herzogin Kate und Prinz William: Das Baby ist da! 

Am 23. April um 11:01 Uhr brachte Kate ihr drittes Kind zur Welt. Das bestätigte das britische Königshaus via Twitter:

Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Cambridge, hat um 11:01 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Das Baby wiegt 3.800 Gramm.
Der Herzog war während der Geburt anwesend.
Die Königliche Hoheit und ihr Kind sind beide wohl auf.

Mit der Bekanntgabe des Namens müssen sich die Briten jedoch noch eine Weile gedulden. 

Reaktionen auf Prinz Williams und Herzogin Kates drittes Kind

Seitdem vom Kensington Palast bekanntgegeben wurde, dass Herzogin Kate einen zweiten Sohn zur Welt gebracht hat, steht das Netz förmlich Kopf. Während jetzt Fans auf der ganzen Welt raten, welchen Namen der kleine Prinz wohl tragen wird, überschlagen sich im Netz die Glückwünsche und Reaktionen.

Doch einer scheint den Namen bereits zu kennen: „Little Britan“-Star David Walliams. Zuerst stellte er in einem Tweet trocken fest, dass Harry wieder einmal "degradiert" wurde. Stimmt ja auch, schließlich ist der neue Sohnemann seines Bruders William vor ihm in der Thronfolge gelandet.

Prince Harry just got demoted again. #royalbaby

— David Walliams (@davidwalliams) 23. April 2018

Minuten später hatte er folgendes zu verkünden:

Breaking News. Der Name des neuen Royal-Babys lautet 'Kanye'.

BREAKING NEWS. New #royalbaby name is ‘Kanye’.

— David Walliams (@davidwalliams) 23. April 2018

Klaas Heufer-Umlauf scherzt auf Instagram

Im Rahmen seiner „Late Night Berlin“-Show musste Klass Heufer-Umlauf natürlich seinen Senf dazu geben und stellt eine äußerst wichtige Frage bezüglich des Royal Babys: 

Wir wissen, wie viel es wiegt und wann es geboren wurde aber es wird noch spannend in welches Haus es kommt: Hufflepuff, Slytherin, Ravenclaw oder Gryffindor?

Premierministerin und Bürgermeister senden wärmste Glückwünsche 

Derweil hat Theresa May, Premierministerin von England, standesgemäß gratuliert: „Meine wärmsten Glückwünsche an den Herzog und die Herzogin von Cambridge zur Geburt ihres Sohnes. Ich wünsche ihnen großes Glück für die Zukunft.“

My warmest congratulations to the Duke and Duchess of Cambridge on the birth of their baby boy. I wish them great happiness for the future.

— Theresa May (@theresa_may) 23. April 2018

Auch Londons Bürgermeister Sadiq Khan meldete sich via Twitter zu Wort und schrieb: „Im Namen aller Londoner möchte ich unsere wärmsten Glückwünsche an den Herzog und die Herzogin von Cambridge zur Geburt ihres Sohnes schicken“.

On behalf of Londoners, I want to send our warmest congratulations to the Duke & Duchess of Cambridge on the birth of their baby boy. https://t.co/pigHuqJ8By

— Sadiq Khan (@SadiqKhan) 23. April 2018

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei