Meghan & Harry: Hohn und Spott für Wachsfiguren in Berlin

Ist das schon beleidigend? Der Herzog von Sussex ist entstellt

Oh je, der Schuss ging wohl nach hinten los. Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Berlin präsentierte seine neuste Kreation: Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37 - doch das Kunstwerk gefällt leider nicht allen. Im Netz hagelt es Kritik.

Harry & Meghan im Weihnachtsfieber?

Die sogenannten "Ugly Christmas Sweater" (dt.: hässliche Weihnachtspullover) gehören für eingefleischte Weihnachtsfans jedes Jahr zur Lieblingssaison dazu. Doch ob sich die Royals auch für diesen Trend begeistern können? Davon können sich die Besucher des Berliner Wachsfigurenkabinett nun ein eigenes Bild machen. Es bleibt fraglich, ob sich Prinz Harry und Herzogin Meghan privat auch in die kitschigen Strickpullis schmeißen. Dennoch erwärmt die Vorstellung der beiden, wie sie sich eingekuschelt im Rentier-Pullover vor den Kamin fläzen, unsere Herzen.

Man muss schon sagen: Die Figur der werdenden Mutter besticht nicht nur durch den süßen Babybauch, sondenr spiegelt auch die Naturschönheit der Amerikanerin wider.

Prinz Harry: Seine Wachsfigur sieht aus wie der 'Grinch'

Aber was ist mit dem Figuren-Ich ihres Liebsten passiert? Der Kopf scheint nicht zum Rest des Körpers zu passen, wirkt doppelt so breit. Das Weihnachtsoutfit verpasst dem Ganzen eine eher alberne Note. Auf Facebook hagelt es heftige Kritik für die Kreationen aus der deutschen Hauptstadt:

Soll das ein Witz sein?

Feuert die Bi***, die das getan hat!

Seit wann datet Alanis Morissette den Typen, der auf dem Cover des "Mad"-Magazins zu sehen ist?

Als hätten Ed Sheeran und Daniel Craig ein Kind bekommen ... armer Prinz Harry.

Eine Nutzerin vergleicht die Figur des Prinzen mit Ron Howard. Der 64-jährige Schauspieler wurde 2000 in der Rolle des "Grinchs" berühmt. Autsch!


© Getty Images; Ron Howard spielte 2000 den "Grinch".

Was meinst du zu den Figuren? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Adoptions-Sensation!

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Krisengipfel!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ihre Liebesgeschichte in Bildern

Wie gefallen dir die Wachsfiguren?

%
0
%
0