Meghan Markle & Prinz Harry: Nachwuchs!

Das royale Paar hat Familienzuwachs bekommen

Seit der royalen Traumhochzeit von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 33, im Mai dieses Jahres kursieren nahezu täglich Gerüchte um eine Schwangerschaft der schönen Amerikanerin - auch über eine Adoption wurde spekuliert. Bestätigt haben die beiden bisher nichts. Doch nun wurde publik, dass sich Harry und Meghan über Familienzuwachs freuen können.

Meghan & Harry: Tierischer Nachwuchs!

Obwohl die Herzogin von Sussex offiziell nicht in freudiger Erwartung ist, sollen sie und ihr Liebster Harry Familienzuwachs bekommen haben. Laut des Portals "People" freuen sie sich nun über einen neuen tierischen Begleiter. Wie das Magazin unter Berufung auf einen Insider berichtet, soll seit Anfang des Sommers ein Hund bei dem Paar leben. Den Vierbeiner sollen sie aus einem Tierheim adoptiert haben. 

Bei dem Hund handele es sich um einen Labrador-Welpen, der schon im Kensington Palast sowie im Landhaus der Royals in den Cotswolds gesehen wurde. Bestätigt haben die Verliebten ihren Nachwuchs jedoch bisher nicht offiziell.

 

Embed from Getty Images

Meghan & Harry treten in Kates & Williams Fußstapfen

Mit ihrem neuen Vierbeiner machen es Harry und Meghan Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 36, gleich. Auch der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben sich nach ihrer Heirat im Jahr 2011 einen Hund angeschafft – den Cockerspaniel Lupo. Dass die Royals große Tierliebhaber sind, ist kein Geheimnis.

Auch Queen Elizabeth II., 92, ist mit Hunden aufgewachsen und liebt vor allem Corgis. Ihren ersten Corgi bekam die Königin zum 18. Geburtstag geschenkt, eine Hündin namens Susan, die zur Stammmutter fast aller königlicher Corgis wurde.

 

Embed from Getty Images

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ihre Liebesgeschichte in Bildern

Harry und Meghan: Adoptions-Sensation! "In ein kleines Mädchen verliebt"

Herzogin Meghan schwanger? DAS spricht dafür

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links