Müder Prinz William: Bei einem Gottesdienst schläft er fast ein!

So sympathisch zeigt sich der Dreifach-Papa

Jeder kennt es: Nach einem harten Tag und einer noch härteren Woche können einem schon mal die Augen zufallen. Nur von den Royals hätte man das nie erwartet. Doch bei einem öffentlichen Auftritt konnte Prinz William, 35, jetzt seine Äuglein kaum noch aufhalten.

Prinz William: So müde ist der Dreifach-Papa

Dass der stressige Alltag sich nicht immer leicht mit Kindern, Aufgaben und Pflichten vereinbaren lässt, musste jetzt auch die royale Familie feststellen. Bei einem Gottesdienst in der Westminster Abbey anlässlich des „Anzac Days“, bei dem die Commenwealth-Staaten Australien, Neuseeland und Tonga den Gefallenen des Ersten Weltkrieges gedenken, fiel vor allem eines auf: Die Müdigkeit von Prinz William.

Embed from Getty Images

Ein kleines Schläfchen zwischendurch

Denn dem frischgebackenen Papa schien es im dämmernden Licht der Kirche offensichtlich schwer zu fallen, sich auf den Gottesdienst zu konzentrieren. Schon zu Beginn, als er Meghan, 36, und Harry, 33, die neben ihm saßen, einen Blick zuwarf, waren seine Augen halb geschlossen. Doch auch der weitere Verlauf der Zeremonie konnte den Prinzen nicht wachhalten. Schließlich fielen ihm die Augenlider für einen Moment vollständig herunter.

Embed from Getty Images

Schläft das Baby etwa schlecht?

Auf eine Frage der Reporterin Rebecca English der britischen Zeitung „Daily Mail“, wie die ersten Tage mit dem Baby verlaufen seien, antwortete der 35-Jährige scherzhaft:

Schlafen klappt bisher ziemlich gut, also benimmt er sich. Das ist gut.

Tja, diese Bilder scheinen eine andere Sprache zu sprechen. Aber bei drei kleinen Kindern kann es zuhause ganz schön turbulent zugehen. Das kann auch für einen Prinzen schon mal zu viel sein. Total sympathisch und einfach herrlich normal diese britischen Royals.

Wie findest du den kleinen Schlaf-Patzer des Prinzen? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Wie findest du den Schlaf-Patzer von Prinz William?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links