Ohne Einladung: Meghan Markles Familie reist nach London!

Ohne Einladung: Meghan Markles Familie reist nach London! - Was wohl das Brautpaar davon hält?

Oh, oh, ob das Ärger gibt? Am Samstag, 19. Mai, lassen sich Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, in der St. George's Chapel trauen. Knapp 600 Gäste sollen mit dem Brautpaar den Tag verbringen, von Meghans Familie wurde bewusst nur ein kleiner Teil eingeladen. Einige Familienmitglieder wollen sich das Spektakel nun aber offenbar nicht entgehen lassen und reisten nach London - ohne Einladung.

© Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry geben sich in wenigen Tagen das Jawort - doch jetzt reisten ungebete Gäste extra für die Hochzeit nach London ...

Meghan Markle: Unerwünschte Gäste

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren! Die ganze Welt wird am kommenden Samstag auf das glückliche Brautpaar schauen - Meghan und Prinz Harry geben sich das Jawort. Doch die Trauung überschatten derzeit schlechte Nachrichten.

Nachdem Meghans Papa aufgrund von Krankheit nicht bei der Royal-Wedding dabei sein kann, reist nun auch noch der Teil der Verwandtschaft nach London, der überhaupt nicht eingeladen wurde. Die Rede ist von Meghan Markles Neffen Tyler und Thomas Dooley, seiner Mama Tracy und Tylers Freundin. Die vier kamen am Montag am Heathrow-Airport an. Paparazzi knipsten die ungebetenen Gäste, die zahlreiches Gepäck im Schlepptau hatten.

Offenbar sind die Familienmitglieder aus den USA extra in die britsche Hauptstadt gereist, um die Hochzeit des Jahres live mit zu erleben - ob sie wirklich zum Empfang kommen, ist allerdings fraglich.

Meghans & Harrys Reaktion lässt auf sich warten

Meghan und Harry dürften beim Blick auf die aktuellen Fotografen-Aufnahmen jedenfalls nicht erfreut gewesen sein - schließlich entschieden sie sich bewusst dazu, den Teil der Familie nicht einzuladen. Doch eine öffentliche Reaktion des Bald-Ehepaares blieb bisher aus.

Meghans Mama Doria Ragland: Unterwegs zur Hochzeit!

Meghans Mutter Doria Ragland, die wiederrum natürlich eingeladen ist, hat sich unterdessen auf den Weg nach London gemacht. Sie wurde mit einer Burberry-Kleiderhülle in Los Angeles gesichtet (hier sehen), auf dem Weg zum Flughafen. Nun wird spekuliert, dass Mama Doria Meghan am Samstag zum Altar führen könnte ...