Oscar von Schweden: Neues Foto wirft Fragen auf

Was führt er da im Schilde?

Oscar von Schweden, 5, genießt gerade den Sommerurlaub mit seiner Familie. Fernab von öffentlichen Auftritten kann der kleine Prinz auch einfach einmal Kind sein. Wie gut ihm das gefällt, zeigt ein neues Foto nun ganz deutlich…

Oscar von Schweden: Sorge um den kleinen Prinzen 

Oscar von Schweden fällt bei öffentlichen Auftritten mit seiner Familie meist durch seinen eher mürrischen Gesichtsausdruck auf. Während seine ältere Schwester Estelle meist strahlt wie ein Honigkuchenpferd oder lustige Grimassen schneidet, scheinen Oscar offizielle Anlässe nach wie vor nicht immer geheuer zu sein. Ein Grund dafür, warum die Königsfamilie zuletzt während ihres Urlaubs ihren offiziellen Landsitz verließ und ganz inkognito in der Stadt unterwegs war? Schaut man sich die neuesten Fotos des kleinen Prinzen an, kann man mit Sicherheit sagen: Die kleine Auszeit scheint ihm extrem gutgetan zu haben.

Oscar von Schweden: Besonderes Familienfoto 

Denn Kronprinzessin Victoria teilte nun einen neuen Familienschnappschuss im Netz - und auf den ersten Blick möchte man bei dem, was man dort sieht, am liebsten mit grinsen. Denn Victoria und Daniel überraschten die Schweden nun mit ganz persönlichen Sommergrüßen, bei denen auch Estelle und Oscar ordentlich mitmischten. Auf der Facebook-Seite der Stiftung "Generation Pep" ließ die Kronprinzessin ein süßes Foto ihrer Liebsten veröffentlichen. Daniel, Oscar und Estelle haben sich kurz vor einem Familien-Fußballspiel noch einmal in Pose geworfen. Doch es sind zwei ganz besondere Details, die an dem Foto noch vor allem anderen auffallen.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

Oscar von Schweden: Dieses Detail überrascht 

Zum einen trägt Estelle keine Schuhe! Die Prinzessin hat zwar selbstbewusst die Hände in die Hüften gestemmt, doch sie ist eindeutig barfuß unterwegs - bei einem Fußballspiel, wo ja nicht nur gegen den Ball, sondern mitunter auch auf die Zehen des Gegners getreten wird, eine mutige Entscheidung der scheinbar furchtlosen Prinzessin. Und dann ist da noch ihr kleiner Bruder Oscar. Er hat zwar die Arme vor dem Körper verschränkt und sich so an Papa Daniel gelehnt, dass es fast wirkt, als wolle er sich in Estelles Schatten verstecken.

Doch sein Gesichtsausdruck verrät: Der Schein trügt! Das breite Grinsen und die frech in die Höhe gezogenen Augenbrauen machen mehr als deutlich, dass Oscar sich für das Spiel so einiges vorgenommen hat. Im Gegensatz zu seiner großen Schwester trägt er übrigens Schuhe. Ob das wohl den Ausschlag für einen möglichen Sieg des Prinzen gegeben haben könnte? Das wissen wir leider nicht. Aber wir vermuten: Der kleine Oscar hatte sich für die Partie etwas Großes vorgenommen.

 

 

Verfolgst du die Social-Media-Aktivitäten der schwedischen Royals?

%
0
%
0
Themen