Prinz Harry ist offiziell der heißeste Bartträger der Welt

Seine Konkurrenz sticht der Rotschopf in diesem Jahr eiskalt aus

Wer sind eigentlich Ryan Gosling, Bradley Cooper und David Beckham? Wenn es um den schönsten Bart geht, haben die meisten Frauen, laut der "Crown Clinic in Manchester", nur Augen für einen: Prinz Harry, 33! Zwar ist der noch nicht so lang im Club der Bartträger wie seine Konkurrenten, doch die Damenwelt ist jetzt schon hin und weg.

Und der Platz für den schönsten Bart geht an …

Hachja, Meghan kann sich wirklich glücklich schätzen. Nicht nur hat sie sich einen waschechten Prinzen geangelt, dazu jetzt auch noch den Mann mit dem dem sexiesten Bart der Welt.

Ihr Liebster steht bei der Damenwelt zur Zeit hoch im Kurs. Dass sich Prinz Harry in den letzten Jahr zum gutaussehenden Mann gemausert hat, ist auch den Briten nicht entgangen – besonders mit Bart scheint er ihnen gut zu gefallen.

Embed from Getty Images

Beliebt wie nie – alle lieben Prinz Harry!

Laut der "Daily Mail" startete die Schönheitsklinik "Crown Clinic" in Manchester kürzlich eine Umfrage, die ergab, dass den meisten der Befragten der Bart von Prinz Harry am besten gefällt. Damit warf er sogar Frauenschwarm Bradley Cooper und den kanadischen Hottie Ryan Gosling, 36, aus dem Rennen.

Schon 2015 belegte Prinz Harry den ersten Platz im Ranking um den besten Bart.

Prinz Harry ist ein Trendsetter für viele Männer weltweit und die Reaktionen zu seinem Bart sind durchweg positiv. Während er mit seinem roten Bart toll aussieht, ist die traurige Wahrheit, dass fast die Hälfte der britischen Männer sich nicht so einen vollen Bart wie Harry wachsen lassen kann,

erklärte schon damals ein Sprecher der Firma „Crown Clinic“.

Dabei hat der royale Rotschopf noch weitaus mehr zu bieten, als nur sein gutes Aussehen. Zum Beispiel rief er die "Invictus Games", einen Wettkampf für verwundete Soldaten und Veteranen, ins Leben – ein Projekt, das dem 33-Jährigen am Herzen liegt. Und auch seine Vaterqualitäten stellte er erst kürzlich unter Beweis.

Scheint, als liefe es zur Zeit rund für den Prinzen – doch der Hauptgewinn ist für Prinz Harry wohl immer noch seine Freundin Meghan Markle, 36, mit der er sich kürzlich zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit präsentierte. Gratulation!

Wie gefällt dir Prinz Harry mit Bart? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wie gefällt dir Prinz Harry mit Bart?

%
0
%
0