Artikel-Archiv vom 13. Oktober 2017

Als 2015 bei Shannen Doherty, 46, Brustkrebs diagnostiziert wurde, begann für sie eine schwierige Zeit. Auf Instagram teilt die Schauspielerin nun einen ihrer wohl verletzlichsten und privatesten Momente – und das hat einen ganz bestimmten Grund …

Bei Daniela Katzenberger hat die Jo-Jo-Falle zugeschnappt. Nach ihrem Abnehm-Erfolg ein Rückschlag für die ehrgeizige 31-Jährige, die nun Figur-Frust schiebt. "Manchmal hasse ich meinen Körper", beklagt sie sich jetzt bitterlich. Was der Grund für die neuen Wohlfühlkilos ist:

Im Sommer musste die Ex-Frontfrau von „Wir sind Helden“ Judith Holofernes, 40, ihre Solo-Tournee absagen. Grund dafür waren schreckliche „Schmerzen aus der Hölle“. Die Fans waren natürlich in großer Sorge und rätselten, was wohl der Grund für die Schmerzen sei. Jetzt bekam die Sängerin die schlimme Diagnose: Hirnhautentzündung!

Es waren turbulente Tage für das Ex-"Bachelorette"-Couple David Friedrich, 27, und Jessica Paszka, 27. Nach dem heiß diskutierten Beziehungsaus spalteten sich ihre Fans ins zwei Lager, sowohl David als auch Jessica erhielten viel Gegenwind. Jetzt reicht es dem "Eskimo Callboy"-Schlagzeuger – auf Instagram macht er seinem Ärger nun Luft.

Meistens haben wir nur den großen Sale im Kopf, doch was ist eigentlich mit den kleineren Midseason-Sales? Gerade da hat man die Möglichkeit richtig coole Trend-Teile zu kleinen Preisen zu shoppen. Hier sind unsere 12 Favoriten aus dem Midseason-Sale!

Der Hollywood-Sex-Skandal um Harvey Weinstein, 65, zieht immer weitere Kreise. Von seiner eigenen Firma wurde der 65-Jährige fristlos entlassen. Doch nun kommt Ungeheuerliches raus: Der Arbeitsvertrag mit The Weinstein Company ERLAUBTE dem Star-Produzenten sexuelle Belästigung! 

Und schon folgt das nächste Liebes-Aus! Nach der Trennung der „Love Island“-Gewinner Jan und Elena, gehen jetzt auch Chethrin Schulze, 25, und Mike Heiter, 25, getrennte Wege.

Wer sind eigentlich Ryan Gosling, Bradley Cooper und David Beckham? Wenn es um den schönsten Bart geht, haben die meisten Frauen, laut der "Crown Clinic in Manchester", nur Augen für einen: Prinz Harry, 33! Zwar ist der noch nicht so lang im Club der Bartträger wie seine Konkurrenten, doch die Damenwelt ist jetzt schon hin und weg.

"100 % Helene" – den Titel nimmt die Print-Ausgabe der Website "SchlagerPlanet" wörtlich und widmet Helene Fischer, 33, gleich ein ganzes Heft. Auf 98 Seiten erfahren Fans alles über das Leben der Schlager-Königin und erleben den Superstar hautnah.

Kaum war der Playboy-Gründer Hugh Hefner, ✝91, tot, schon rissen sich die Bunnies die Mansion unter den Nagel. Sie plünderten einfach mal die komplette Villa - samt Sexspielzeug, Unterwäsche und benutzter Bettwäsche...