Wegen Herzogin Meghan? Ihr Ex heiratet auch

So reagiert Trevor Engelson auf die royale Hochzeit mit Prinz Harry

Der Ex-Mann von Herzogin Meghan, 36, hat eine ganz besondere Reaktion auf ihre Hochzeit mit Prinz Harry, 33: Er heiratet auch! Will er seiner Ex-Frau damit eins auswischen?

Ex von Herzogin Meghan verlobt

Die royale Traumhochzeit, bei der aus Meghan Markle die Herzogin von Sussex wurde, haben Millionen Menschen weltweit verfolgt. Ob das bei ihrem Ex-Mann Trevor Engelson für das Gefühl gesorgt hat, dass er nachziehen muss? Wie „Adelswelt“ berichtet, hat der Produzent auf seinem privaten Instagram-Account bekanntgegeben, dass er seiner Freundin einen Antrag gemacht hat.

Embed from Getty Images

Trevor Engelson heiratet Freundin

Trevor Engelson und seine Freundin Tracey Kurland sollen sich in Kalifornien verlobt haben. Zu einem Bild, das seinen Kniefall beim Antrag zeigt, schrieb er:

Ich bin der glücklichste Mensch, den ich kenne!

Nach seiner Ehe mit Meghan scheint er jedoch genug von Frauen aus dem Showbusiness zu haben. Tracy Kurland ist Ernährungswissenschaftlerin.

Acht Jahre Beziehung

Mit Herzogin Meghan war Trevor insgesamt acht Jahre zusammen, zwei davon waren sie verheiratet. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der 41-Jährige nach der Trennung den Ehering in einem Brief zurückbekommen haben soll. Gemeinsam mit dem amerikanischen Fernsehsender "Fox" arbeitet er nun an einer Serie, in der es darum geht, dass ein Mann von seiner Frau für einen englischen Prinzen verlassen wird. Mit Meghan soll sie jedoch so rein gar nichts zu tun haben.

Embed from Getty Images

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest! 

 

Artikel enthält Affiliate-Links