Sandra ist eine Natur-Schönheit
Sandra Bullock muss nicht viel an sich machen, um gut auszusehen. Die Ausstrahlung ist oft entscheidend. Im "People"-Magazin erklärt die 50-jährige, dass es für viele schwer ist, nicht jedem Schönheitsideal nachzulaufen - besonders in Amerika. Dem versucht sie zu entgehen. Die Schauspielerin definiert auf ihre Weise gutes Aussehen und die Auszeichnung zeigt, dass es der richtige Weg zur Schönheit ist.
Sei ein guter Mensch, sein eine gute Mutter, mach' gutes Essen, lass jemanden vor, der aussieht, als wäre er in Eile. Ich finde die Leute besonderes schön, die gar nicht versuchen schön zu sein.
Das Schönheits-Geheimnis ist: glücklich sein!
Natürlich kümmert sich Sandra auch um ihren Körper: Sie ernährt sich gesund und versucht sich mit Sport fit und in Balance zu halten. Aber vor allem ist Sandra Bullock von ganzem Herzen Mutter. Dem Magazin erzählt die stolze Mama des fünfjährigen Louis, von einem rührenden Gespräch mit ihm.
Ich brachte ihn zu Bett und sagte ihm, dass auch wenn ich älter, grauer und faltiger bin als jetzt, ich ihn immer noch lieb haben werde und ihn zu Bett bringen will. Dann fragte er, warum ich Falten habe. Dann sagte ich ihm. 'Na ja, ich hoffe einige von ihnen kommen vom vielen Lachen. Dann berührte er mein Gesicht und sagte: Du bist nicht alt, du bist glücklich'.
Von ihrem Sohn bekommt Sandra einfach die besten Komplimente!
Michelle Pfeiffer wurde zweimal Schönste
Das US-"People"-Magazin kürt seit 1990 die schönsten Menschen der Welt. Michelle Pfeiffer war die Erste, die ausgezeichnet wurde. Im vergangenen Jahr wurde Lupita Nyong'o zur weltweit Schönsten gewählt.