Artikel-Archiv vom 22. April 2015

Sie ist zurück! In den vergangenen Monaten war es vor allem musikalisch sehr still um Rihanna, 27, geworden. Zuletzt machte sie Schlagzeilen, als ein Video im Internet aufgetaucht war, dass die Sängerin angeblich beim Konsumieren von Kokain zeigt. Das Ganze soll sich beim beliebten „Coachella“-Festival abgespielt haben. Wer jetzt allerdings denkt, Rihanna würde ihre kostbare Zeit mit Drogen verschwenden, hat sich allerdings geirrt. In der aktuellen Ausgabe des V-Magazins berichtet sie von ihrem harten Full-Time-Job - und natürlich hat sie erneut die Hüllen fallen lassen.

Für Komikerin Enissa Amani, 31, könnte es beruflich gerade nicht besser laufen. Im vergangenen Jahr wurde sie durch ihr großes Mundwerk und ihre lustigen Sprüche auf den Comedy-Bühnen Deutschlands bekannt. Aktuell tanzt sie über das Parkett von „Let’s Dance“ und wie sie jetzt auf Facebook verriet, wird sie auch schon bald auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein.

Nun also doch! Erst vor kurzem war noch von einer Beziehungspause die Rede, nun ist doch alles vorbei zwischen Emma Stone, 26, und Andrew Garfield, 31. Warum das einstige Hollywood-Traumpaar, das sich am Set von "The Amazing Spiderman" kennen und lieben lernte, getrennte Wege geht, weiß ein Insider zu berichten ... 

Alleine keine Motivation zum Sport zu gehen - wer kennt das nicht?! Nike schafft jetzt Abhilfe. Für die Initiative #betterforit tun sich jetzt Frauen auf der ganzen Welt zusammen, um sich gegenseitig zu motivieren fit zu werden und ihr nächstes Level zu erreichen.

In New York wurden die vom "Time Magazine" ausgewählten einhundert einflussreichsten Menschen der Welt mit einer Gala geehrt. Promis wie Bradley Cooper, Emma Watson, Naomi Campbell, Kanye West mit Kim Kardashian, Amy Schumer und mehr gaben sich die Ehre. Seht hier die besten Bilder des Abends!

Im Stundentakt erscheint auf ihren Social-Media-Seiten ein neues Bild der Blondine mit ihrem geliebten Chihuahua. Paris Hilton, 34, und ihr Hund "Tinkerbell" waren seit Jahren ein Team. Nun ist ihr geliebtes Hündchen tot und die Hotel-Erbin zutiefst erschüttert. So zeigt sie ihre Trauer...

Bald dürfen Daniela Katzenberger, 28, und Lucas Cordalis, 42, ihr Kätzchen endlich in die Arme schließen. Aber wie es sich für einen Reality-Star gehört, werden uns die beiden ihren Nachwuchs und die Vorbereitungen darauf nicht vorenthalten. Zwar wurde die Katze von Vox aus dem Programm gestrichen, doch ab sofort wird sie dafür zwecks einer Baby-Doku auf RTL 2 von Kamerateams begleitet.

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, kommt. Und während sich immer mehr Hardcore-Fans sich im "Great Kate Wait" (dt: Das Große Kate Warten) vor dem Lindo Wing des St. Mary's Hospitals üben, ist drinnen schon alles für die Geburt des Vierten der britischen Thronfolge vorbereitet. Wer Kate entbindet, welche Musik sie dabei hört - und was das Ganze kostet ...

Exklusiv

Wochenlang wurde über eine Affäre von Vivien Konca, 21, und Oliver Sanne, 28, spekuliert. Doch die beiden stritten eine Beziehung immer ab – bis sie im Interview mit OK! offen zugaben: „Ja, wir sind ein Paar!“ Zusammengekommen sind die beiden laut eigener Angabe aber erst vor ein paar Wochen. Aus Freundschaft wurde Liebe. Doch was war zwischen den beiden plötzlich anders? Im OK!-Talk plauderten die beiden jetzt intime Details über ihr erstes Date aus.   

Auch ein Superstar wie Cara Delevingne, 22, bleibt von Liebeskummer nicht verschont. Das Model ist wieder Single nach einer kurzen Romanze mit Musikerin St. Vincent und leidet derzeit „verletzt“ unter dem Liebes-Aus. Arme Cara!