
Sarah-Jane Wollny: Nach Trennung von Ex Tinush - Das ist ihr bei Männern wichtig
Im letzten Jahr stellten sich Sarah-Jane Wollny (27) und ihr damaliger Freund Tinush Nasri dem ultimativen Treuetest bei "Temptation Island VIP". Die beiden gingen am Ende zwar als Paar aus der RTL-Show, trennten sich aber dann wenige Wochen nach den Dreharbeiten - und das offenbar nicht gerade im Guten. Bei Instagram hatte die 27-Jährige damals vielsagend erklärt: "Mir wird es nie wieder passieren, dass irgendein anderer Mensch - bis auf meine Kinder irgendwann - in meinem Leben Prio Nummer 1 ist und ich mich hinten dran stelle." Und weiter: "Glaubt mir, es wird der Tag X kommen, dann werde ich euch alles erzählen, weil es einfach unfair war und ich all das einfach absolut nicht verdient habe. Und wenn ihr 1 und 1 zusammenzählt: Warum will man, dass die Gründe privat bleiben? Schaut euch 'Temptation' an, dann könnt ihr euch euer eigenes Bild machen."
Sarah-Jane Wollny: "Ich will nicht wieder ein kleines Kind an meiner Seite"
Mittlerweile ist sind einige Monate vergangen und Sarah-Jane Wollny ist offiziell Single. Wir haben die Wollny-Tochter bei Kate Merlans (38) großer "Katy's Xmas Wonderland"-Party in Köln getroffen und sie unter anderem gefragt, auf was sie bei der Partnersuche besonders achtet und welche Eigenschaften ihr bei einem Mann wichtig sind: "Mir ist wichtig bei Männern, zuallererst, dass sie genau wissen, was sie wollen. Ich will nicht schon wieder ein kleines Kind an meiner Seite haben." Autsch! Ein kleiner, aber feiner Seitenhieb in Richtung Ex-Freund Tinush Nasri? Nicht unwahrscheinlich!
Wenn es um die Eigenschaften geht, die ihr potenzieller neuer Freund mitbringen muss, weiß Sarah-Jane Wollny ebenfalls ganz genau, was sie will - einen bodenständigen Mann: "Ein schönes Lächeln, eine positive Ausstrahlung, er muss Humor haben und dadurch, dass ich ganz oft Tante bin, natürlich auch mit Kindern zurechtkommen und ein Familienmensch sein, den Spaß meiner Familie verstehen und einfach loyal sein und viel Liebe geben können."
Verwendete Quellen: Eigenes Interview






