Sarah & Julian Engels: "Ehekrise vorprogrammiert"

Sarah & Julian Engels: "Ehekrise vorprogrammiert"

Sarah, 30, und Julian Engels, 29, führen eine glückliche Ehe, in der Öffentlichkeit zeigen sie sich stets harmonisch zusammen. Doch in einem Punkt herrscht bei den beiden Uneinigkeit!

Sarah Engels: Ehemann Julian wurde operiert

Sarah Engels hat in Julian Engels die große Liebe gefunden. Anfang 2020 funkte es bei der ehemaligen DSDS-Finalistin und dem Profifußballer. Inzwischen sind sie verheiratet, Eltern einer Tochter – und vor allem nach wie vor verrückt nacheinander. Gemeinsam gehen sie durch gute und schlechte Zeiten. Auch als Julian sich kürzlich bei seinem Comeback auf dem Rasen verletzte, war sie für ihn da. Der Kicker hatte sich bei einem Sturz einen Innenmeniskusriss zugezogen und musste sich deshalb jetzt einer OP unterziehen. Diese war offenbar ein voller Erfolg.

Ist alles komplikationslos verlaufen und ich durfte ihn direkt mit nach Hause nehmen. Krankenschwester Sarah ist da,

teilte die Sängerin ihren Fans erleichtert nach dem Eingriff mit.

Dauer-Streitthema bei Sarah und Julian

Autofahren kann Julian nach dem Eingriff erst einmal nicht. Aber auch hier ist Verlass auf Sarah, die ihren Liebsten aktuell mit dem Auto umherkutschiert. So fuhr sie Julian jetzt auch ins Krankenhaus, wo seine Drainagen gezogen wurden. Doch so ganz zufrieden ist der 29-Jährige mit der Situation nicht – er sieht viel lieber sich selbst am Steuer als seine Frau.

Ehekrise vorprogrammiert. Ich qualifiziere mich derzeit als Krankenschwester, aber auch als Taxifahrerin. Meine Fahrer-Skills scheinen aber nicht zu überzeugen. Also als Beifahrer ist mein Mann wirklich unerträglich, sag ich euch. Da hilft nur Musik aufdrehen,

berichtete Sarah ihren Fans in ihrer Instagram-Story, nachdem sie das Auto geparkt hatte. "Ich finde, ich fahre richtig gut Auto … weiß gar nicht, was er hat."

Julian hingegen kam gar nicht aus dem Meckern raus. "Du und die Kölner Innenstadt, werdet ihr noch Freunde?", fiel er vom Hintersitz aus Sarah ins Wort. Am Ende zeigte er sich dann aber doch noch versöhnlich: "Du bist eine zuckersüße Autofahrerin."

Ein Glück, damit dürfte der Hausfrieden wieder hergestellt sein.

Verwendete Quelle: Instagram