Schock für Sila Sahin: Wehen-Drama im Flugzeug!

Schock für Sila Sahin: Wehen-Drama im Flugzeug! - Fast-Geburt über den Wolken

Glück gehabt! Sila Sahin, 31, und ihr Mann Samuel, 25, sind nur knapp der Geburt ihres Kindes im Flugzeug entkommen. Auf dem Weg ins norwegische Bergen bekam die hochschwangere Schauspielerin plötzlich Wehen. Jetzt meldete sich die Bald-Mama bei ihren Fans zu Wort und erklärte die aufregende Situation.
© Getty Images
Sila Sahin bekam erste Wehen auf dem Flug ins norwegische Bergen.

Sila Sahin: 1. Wehen über den Wolken

Das wünscht sich vermutlich keine werdende Mutter ... Sila Sahin flog am Montag, 4. Juni, gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer Mama von Berlin zurück in ihre neue Wahlheimat Norwegen. Doch während des Fluges passierte das, was die 31-Jährige vorher schon Angst machte.

Kurz vor Flugantritt postete Sila noch ein Video in ihrer Instagram-Story: 

So, wir fliegen jetzt nach Bergen und ich habe einen ziemlich harten Bauch und ich muss sagen, ich bin echt nervös.

Ihre Bedenken sollten sich bewahrheiten, denn vor wenigen Stunden veröffentlichte Sila ein Foto von sich, das sie schmerzverzerrt und im Flugzeug sitzend in Gesellschaft ihres Mannes, ihrer Mutter und einer Hebamme zeigt. Dazu schrieb sie:

Ein Schnappschuss vom letzten Flug nach Bergen. Hatte ja bereits in meiner Story gesagt, dass ich einen harten Bauch hatte, circa 20 Minuten nach dem Start habe ich tatsächlich krasse Wehen im Flieger bekommen und dann ging alles sehr schnell, ich konnte nichts dagegen tun,

so die aufgeregte Sila.

Das freundliche Personal der Norwegian hat mich sofort vorne am Cockpit platziert und sie haben sofort nach einem Arzt ausgerufen und zum Glück befand sich per Zufall eine Hebamme an Board ...

Die Hebamme leistete erste Hilfe und beruhigte die 31-Jährige.

 Das Baby lag schräg und drehte sich am Ende Richtung Ausgang. Eigentlich super ... nur nicht im Flieger. Also zog sich die Hebamme ihre Gummihandschuhe an, die sie vom "Erste Hilfe"-Koffer des Fliegers rauskramte, währenddessen meine Mama ganz empört zu mir sagte: 'Sila, also das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet ... So habe ich dich nicht erzogen, du kannst doch nicht im Flieger entbinden!'

Sila nahm die Situation mit Humor.

Silas Mann nahm die Situation nicht ernst genug

Während die Ex-GZSZ-Schauspielerin schon vor Abflug befürchtete, dass etwas mit ihr nicht stimmt, nahm ihr Liebster die Situation offenbar nicht ernst genug.

Samuel hatte ich vor dem Flug noch gesagt, dass ich leichte Schmerzen habe, der nahm mich natürlich wieder nicht ernst und lachte alles weg. Nun musste er es aushalten und war völlig überfordert. Hier auf dem Bild fand er es noch lustig, am Ende nicht, als die Hebamme die Gummihandschuhe anzog ...,

erklärte sie weiter in ihrem Beitrag. Sila sei einen Tag zuvor sogar noch bei ihrem Frauenarzt gewesen und der hätte ihr das Go zum Fliegen gegeben. 

Er hatte mich untersucht und es war alles fein und ich durfte, wie immer fliegen. [...] Nach der Landung wurde ich sofort ins Krankenhaus gefahren und dort habe ich dann eine Nacht unter Beobachtung verbracht.

Es habe sich herausgestellt, dass die 31-Jährige auch noch einen Nierenstein verloren hatte. 

Quelle: Instagram / diesilasahin

Ist Silas Baby schon da?

Am Ende ihres langen Postings gab die Schönheit dann Entwarnung. 

Eine verrückte Nacht. Baby ist noch nicht da! Wir warten und hoffen, dass es sich noch Zeit lässt. Ich bleibe nun in Bergen. Noch mal gut gegangen,

freute sich die werdende Mama. In der Tat: Das ist ja wirklich noch mal gut gegangen!

Wann das Kind der beiden Verliebten auf die Welt kommt, ist jetzt wohl nur noch eine Frage der Zeit, der Countdown läuft. Und eines ist sicher: Sobald Sila und Samuel ihr Baby in den Armen halten, werden die Social-Media-Lieblinge ihre Fans mit Sicherheit über die frohe Botschaft informieren.